Lustiger Artikel über SuC im Lufthansa Kundenmagazin No. 5

Hallo zusammen,

folgenden lustigen Artikel über die SuC habe ich bei der Lufthansa gefunden.

Viel Spaß,
axelweil

Bei all den Dummschwätzern die überall veröffentlicht werden, ist dieser da mit einem erfreulichen Schriftstück präsent. Es hat spass gemacht es zu lesen.

Danke für den Link.

„das Wasserloch der Jetztzeit“ :mrgreen:

Muss die Dame sich aber beeilen. Denn ich glaube nicht, dass ab 2017 die vielen M3-Fahrer wirklich das Geld haben um die Dame auszuhlten. :laughing:

Ansonsten: Sehr gut geschrieben.

Die Damen für die Kurzweile sind Mailand-Melegnano SuC nahe IBIS schon voll im Einsatz.

Wobei die Damen bei Mailand sich meiner Beobachtung (!! :blush: ) nach eher um Lastwagenfahrer oder andere lokale Bezin-/Dieselfahrer kümmern - aber zumindest bestünde die Möglichkeit.
Mußte auch schmunzeln über die Bemerkung „die sich einen Tesla leisten können und ggf. noch viel viel mehr“… Da würde sich ein anonymer Survey anbieten, wieviele Einkommensmillionäre den unter den TFF-Benutzern tummeln. Interessant, daß der Autor wohl bei einer voll ausgestatteten E-Klasse diese Frage nicht gestellt hätte :laughing:
Und die First Class Lusthansa ist auch nicht mehr das was sie schon mal war, wenn selbst ich - selten genug :laughing: :smiley: :sunglasses: - ein Update bekomme.

Viele Grüße, Tommy

Lusthansa mit dem EXTRA :wink: -Service?
Freudscher Versprecher oder Absicht? :smiley:

:smiley: immerhin wird auf C-Level der Lufthansa auch Model S gefahren :mrgreen:

Absicht. :wink: Gibt es. Quasi. :laughing: :laughing: :laughing:
youtube.com/watch?v=QrE-fGK8r3U
Googeln bringt so manche Überraschung. „First Class“ ist das in meinen Ohren aber nicht… :wink: