Gibt es schon Info`s über anderen Hersteller am Supercharger

Hallo

Vor einiger Zeit gab es doch mal ein Gerücht, das ein anderer europäischer Hersteller an den Superchargern laden möchte/will.

Gibt es dazu schon neue Info`s?

Was wird hier in Bad Rappenau gebaut :question:
Sieht aus wie. E Wasserstoff Tankstelle :bulb:
Was meint Ihr :question:

Ja, Wasserstoff. Aber was hat das mit anderen Herstellern am Supercharger zu tun? Da gibts natürlich noch keine neuen Infos und ich bezweifle auch, dass andere Volumenhersteller bei Tesla laden werden.

„Info’s“ gibt es ganz generell nicht :wink:

Stimmt - siehe [url]http://www.deppenapostroph.info/[/url] :wink:

Gruß Peter

Ist sowas nötig? Es solte doch um die Sache gehen und nicht um sprachliche Nebensächlichkeiten. Oder? :unamused:

Es gibt einige Erbsenzähler im Forum, damit musst du dich abfinden…

Die B-Klasse Elektik Drive sollte eigentlich gehen - da TeslaTechnik. MB hat aber leider Tesla die Zusammdnarbeit gekündigt…

Ich finde schon, dass sowas hin und wieder mal -naja vielleicht nicht unbedingt NÖTIG- aber mindestens angebracht und ganz bestimmt nicht verkehrt ist. Genauso wie auch bei kW/h und ähnlichen Hochleistungserfindungen ein Hinweis auf den Blödfug ganz angebracht ist. Da sollte sich niemand gleich auf den Schlips getreten fühlen.
Zumal es auf der Seite echt geile Bilder’s gibt :mrgreen: für alle, die sie noch nicht kennen.

MB hat im Oktober 2014, also vor rund zwei Jahren sein Aktienpaket von 4% (damals ~600M€) verkauft. Eine Partnerschaft gibt es aber nach wie vor, diverse Komponenten im Model S werden nach wie vor vom MB zugekauft. Die Zusammenarbeit gibt es nach wie vor.

wenn man entziffern muss wann der satz denn zu ende sein könnte weil es keine grosschreibung keine kommas oder punkte zu lesen gibt finde ich das schon ziemlich mühsam zu lesen aber sowas zu lesen ist doch einfach kein problem macht doch nicht’s :wink: :smiley:

Die werden nicht von Mercedes gekauft sondern von denn Zulieferer! Mercedes gibt License auf die Verwendung im Gegenzug hat Tesla Motors, Accus u. Technik für Smart und B geliefert.

Alle Hersteller haben Tesla Absage erteilt - es waren paar im Gespräch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, aber in die falsche Richtung!

Leute, bitte zurück zum Thema. :unamused: