Einfache Antwort auf die Frage... "Wann kommt Dein Auto"

Hier eine einfache Antwort auf die Frage, Hey wann kommt Dein Auto ?

:smiley:

Habe das Bild gerade einem Kollegen geschickt. Seine Antwort: "Man könnte meinen du wartest auf’nen Trabbi. :laughing: "

2 von diesen Shirts habe ich bestellt, nächste Woche kommt noch der Boring Hat und dann lässt sich die Wartezeit besser überbrücken. :wink:

Ich habe den Flammenwerfer bestellt, soll jede Party aufmischen! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Auch gut fürs Warten.

Denkst Du, dass der Flammenwerfer es durch den Zoll schafft? :smiley:

Ja, der Schriftzug wurde ja in „Not a flamethrower“ geändert, da kann der Zoll also gar nichts wollen :laughing:

Ich denke dass die Flamme so bemessen ist das das Teil nicht als Waffe gilt, Auszug Wikipedia:

de.wikipedia.org/wiki/Flammenwerfer

Flammenwerfer unterliegen heute in Deutschland dem Waffengesetz und dem Kriegswaffenkontrollgesetz und den damit verbundenen Einschränkungen:

§ 1 WaffG (Auszug):

„Waffen sind […] tragbare Gegenstände, die ihrem Wesen nach dazu bestimmt sind, die Angriffs- oder Abwehrfähigkeit von Menschen zu beseitigen oder herabzusetzen, insbesondere Hieb- und Stoßwaffen;“[4]

Anlage 1:

„Tragbare Gegenstände nach § 1 Abs. 2 Nr. 2 Buchstabe a sind insbesondere Gegenstände,

    bei denen gasförmige, flüssige oder feste Stoffe den Gegenstand gezielt und brennend mit einer Flamme von mehr als 20 cm Länge verlassen.
    bei denen leicht entflammbare Stoffe so verteilt und entzündet werden, dass schlagartig ein Brand entstehen kann.“[5]

Wo bekommt man die Teile den her ? Der Aufdruck ist Super .

MFG

:wink:

:laughing:

Das ist aber nicht aus dem offiziellem Tesla Shop, oder???

Ne… Eigenentwurf eines Kunden :slight_smile: