Model 3 Wireless Handy laden, als Zubehör erhältlich

Hi Leute,

gerade auf Twitter gesehen. Es wird von einem Drittanbieter ein Matte geben fürs Wireless aufladen der Handys.
Man kann sich jetzt schon anmelden und bekommt dann 20$ Nachlass. Soll ab 99$ losgehen.

teslawirelesspad.com/

Schöne Grüße

danke für den Link, werd ich mir auf jeden fall holen, aber erst mal aufs M3 warten :wink:

Eine Frage, die sich mir stellt ist, wie es sich verhält, wenn man Kurven fährt und somit das Smartphone verrutschen wird. Sobald es nicht mehr exakt auf der Spule liegt, wird die Ladung abbrechen. Man müsste also kleine Modifikationen vornehmen, die das Smartphone fixieren. Ich denke da an kleine Gnubsis aus Sugru. Wäre dann sicher genial.

Die Matte ist oben mit TPU beschichtet. Das Material ist sehr rutschfest. Ich denke das dürfte kein Problem sein.

Ich glaube ich werde schon früher bestellen, ist dann schon mal ein kleines Teil vom Model 3. So als wenn man schon den Außenspiegel hätte. :smiley: