Interview mit deutschem Model 3 Probefahrer in Hilden beim H

Erste echte deutsche Fahreindrücke vom Model 3! - Hammer!

Nino führt beim Hebdo am Ladepark Kreuz Hilden ein sehr interessantes Interview mit einem Ioniq-Besitzer, der zufällig in Fremont/California, ein brandneues Model 3 fahren konnte. [emoji106][emoji106][emoji106]

Model 3 Reservierer werden sehr glückliche E-Mobilisten sein! [emoji1]

Im Hintergrund findet unser all-samstägliches Hildener E-Mobilistenfrühstück „Hebdo“ statt. Sehr sehenswert!
facebook.com/LadeparkKreuzH … 8787120143

danke dafür.

Ist das der Sohn von Frank Thelen :slight_smile:

Cooler Bericht und macht Hoffnung… Danke fürs Teilen!

Danke für das Teilen des Videos, wollte es auch gerade hier einstellen, aber Roland war schneller! :slight_smile:

der da so um die kamera herumschawänzelt? und winkt? :slight_smile:
ist einer meiner pflegesöhne (muss dem wohl noch kamera-gerechtes verhalten beibringen :laughing:)

Hier der Link zu Youtube, für alle die kein Facebook nutzen:

[url]Interview Probefahrt Tesla Model 3 beim eMobil Frühstück Hebdo am Ladepark Kreuz Hilden - YouTube

Gruß Rainer

Nee. Es geht um den Interviewten.
Fährt der Thelen nicht selber Model S?

Hört sich gut an! :smiley: Danke für die Info!

Hammer Hype um das Model 3. Ich freue mich darauf.
In 4 Jahren wird das ein Auto sein, welches zu unserem Strassenbild gehört. Alle jetzigen Unkenrufe sind bis dahin verhallt. Ein so junger Auto Hersteller wie Tesla kann einfach nicht aus dem Stand die gleichen Stückzahlen bringen wie Oldschool Hersteller.
Anhand der bereits bekannten Teaser der Produktionsstrasse kann man erkennen, dass dort in der Geschwindigkeiten noch einiges an Potential vorhanden ist. Man erkennt daraus deutlich, dass Tesla es nicht übers Knie brechen wird, sondern succesive die Taktzahl erhöht und auf Qualität achtet. Ich sehe der Zukunft von Tesla und dem Model 3 sehr positiv gegenüber. Weiterhin wird mit dem Model 3 der Vorsprung zu europäischen Herstellern untermalt.
Ove

Danke, tolles und hoch interessantes Video.

Also mit Nachnamen hieß Kevin anders.

Freut mich, dass euch das Video gefällt.

Ein GANZ FIESES Video. Bislang konnte ich meine Contenance bezüglich der Wartezeit ohne große Probleme wahren, das ist jetzt leider erstmal dahin… Schönen Dank auch :laughing:

dieses und das von dem Test in den USA :mrgreen: