Autopilot mit Model 3

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Autopilot mit Model 3

von pjw » 27. Okt 2017, 21:14

Kurzes Video (1m20s) mit Autopilot inklusive "Rainbow Road / More Cowbell" Easter Egg. :D

https://youtu.be/RvPmw_pf5NQ

Das Video ist zwar furchtbar, aber die AP Diskussion wird es auch hier bald geben. Deshalb habe ich, nach etwas abwarten, beschlossen den Thread zu lassen. Im Bilderthread würde dann evtl. dann vermutlich wieder am Thema vorbei diskutiert. So verschwindet er von selbst, wenn es keinen Interessiert.
LGHermann
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2017.48 a774ed8), 100% erneuerbare Energie, 120'000 km.
EU Supercharger Probleme, Ladestationen
unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 874
Registriert: 18. Mär 2016, 20:57
Wohnort: Zürich

Re: Autopilot mit Model 3

von Leto » 27. Okt 2017, 22:01

Tja, die Deppen die minutenlang auf ihr Handy schauen am Steuer sterben nicht aus. Oder doch, aber leider oft mit Unbeteiligten...

:evil: :roll:
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6610
Registriert: 23. Nov 2013, 18:30

Re: Autopilot mit Model 3

von Sven_NI » 27. Okt 2017, 22:04

Na, das ja nun mal was gaaaanz neues :D
Benutzeravatar
 
Beiträge: 207
Registriert: 21. Jul 2017, 16:57
Wohnort: Nienburg / Hannover


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: redvienna und 5 Gäste