Welche elektr. Mitbewerber wird das M3 2018-2020 haben ?

Sagen wir mal mit einer zumindest ~ 55 kWh großen Batterie. :wink:

Derzeit:

Opel Ampera E (wenn er lieferbar wäre, Besserung 2018 zu erwarten)

Bald:

Nissan Leaf 2.0 2018

Hyundai Ioniq mit Batterieabgrade

Zukunft:

VW I.D. 2020

War es das nach derzeitiger Lage ? :laughing:

Lassen wir das Tesla Superchargernetzwerk als Thematik mal außen vor.

Bin schon gespannt was Ihr meint.

Wie kann ich schon in der Thread Übersicht die redvienna Spekulationsthreads ausblenden? Ignore Liste reicht leider nicht. Danke für jeden Hinweis!

Die gemeldete Nachricht ist provozierend bzw. greift andere User an.

Abgesehen davon ist es eine Themaverfehlung.

Ja, das wäre eine gute Sache! Insbesondere da manche provozierend viel neue Fäden eröffnen :frowning: .

Lauter konstruktive Beiträge hier. Toll. Bitte bessert Euch ! :wink:

[color=#0000BF]Das Model 3 wird in vielen anderen Fäden mit potenziellen und tatsächlichen Mitbewerbern verglichen. Bei diesen Diskussionen wird das Supercharger-Netzwerk oft als wichtiger Pluspunkt für das Model 3 genannt.

Wir brauchen das nicht noch mal in einem eigenen Faden durchkauen, bei dem der Fokus auf die Zukunft (hätte, könnte, würde, vermutlich) und ohne Supercharger-Netz sein soll.

Thema geschlossen. [/color]