erste Fahrberichte

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

erste Fahrberichte

von rollmops » 31. Jul 2017, 09:24

Das Model 3 von Tesla ist ein beeindruckendes Auto.
http://www.businessinsider.de/ich-bin-d ... ren-2017-7
Brammo Enertia 13 kW (18 PS); Ex Opel Ampera - warte auf Modell 3
Benutzeravatar
 
Beiträge: 46
Registriert: 10. Mai 2017, 08:24

Re: erste Fahrberichte

von match » 31. Jul 2017, 09:26

Autobild durfte keine Fotos machen, der Bericht ist jedoch entgegen meiner Erwartungen sehr positiv:
http://www.autobild.de/artikel/tesla-mo ... 15630.html

Bisher bester Bericht stammt vom Holzhausen M3:
http://www.motortrend.com/cars/tesla/mo ... ve-review/

Mit Video und Fahreindruck.
 
Beiträge: 22
Registriert: 20. Okt 2013, 09:59
Wohnort: Bad Kissingen, Bayern

Re: erste Fahrberichte

von Volker.Berlin » 31. Jul 2017, 09:37

match hat geschrieben:Autobild durfte keine Fotos machen, der Bericht ist jedoch entgegen meiner Erwartungen sehr positiv:
http://www.autobild.de/artikel/tesla-mo ... 15630.html

AutoBild hat geschrieben:Fazit: Wie kein Auto zuvor bricht das Model 3 mit Traditionen. Dieses Auto lässt niemanden kalt. Was etablierte Hersteller als Zukunftsvisionen per Einzelstück auf Messen stellen, baut Tesla jetzt schon in Serie. BMW, Audi, VW, Daimler – ihr seht gerade ganz alt aus.

:mrgreen:
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 12208
Registriert: 31. Okt 2012, 18:09
Wohnort: Berlin

Re: erste Fahrberichte

von Pasinger » 31. Jul 2017, 10:10

Aus dem Handelsblatt ein übersetzter, überschwänglicher Artikel von Bloomberg:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... er_1985586

Original:
https://www.bloomberg.com/news/articles ... everything
 
Beiträge: 20
Registriert: 26. Okt 2014, 15:20

Re: erste Fahrberichte

von Mathie » 31. Jul 2017, 12:40

Pasinger hat geschrieben:Aus dem Handelsblatt ein übersetzter, überschwänglicher Artikel von Bloomberg:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... er_1985586

Original:
https://www.bloomberg.com/news/articles ... everything


Bloomberg hatte ich auch gelesen, fand es sehr interessant, wie der Autor den Unterschied zwischen Bildern vom Innenraum und dem tatsächlichen Inneraum beschreibt.

Gruß Mathie

Edit: Typo korrigiert. @trimaransegler: Danke für den Hinweis!
Zuletzt geändert von Mathie am 31. Jul 2017, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 5918
Registriert: 10. Apr 2015, 19:47

Re: erste Fahrberichte

von trimaransegler » 31. Jul 2017, 15:15

Mathie hat geschrieben:
Pasinger hat geschrieben:Aus dem Handelsblatt ein übersetzter, überschwänglicher Artikel von Bloomberg:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... er_1985586

Original:
https://www.bloomberg.com/news/articles ... everything


Bloomberg hatte ich auch gelesen, fand es sehr interessant, wie der Autor den Unterschied zwischen Bildern vom Innenraum und dem tatsächlichen Inneraub beschreibt.

Gruß Mathie


Konnte mich nicht beherrschen: Wir wollen doch nichts rauben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße aus dem Westerwald

Friedhelm

Wer einen Tesla über meine Empfehlung bestellen möchte und die SUC-Flatrate braucht und 500€ Werkstatt-oder Zubehörgutschrift haben will: http://ts.la/drfriedhelm6242
 
Beiträge: 4356
Registriert: 5. Okt 2013, 10:14

Re: erste Fahrberichte

von cer » 7. Nov 2017, 23:31

On my way to Mars. (Forumspause)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1166
Registriert: 13. Jan 2014, 11:12
Wohnort: Bayern

Re: erste Fahrberichte

von Mittelhesse » 7. Nov 2017, 23:53

LG Stefan

Renault ZOE Q210 schwarz seit Juni 2015 / mittlerweile über 100.000km rein elektrisch
Model 3 reserviert am 02.04.16
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1198
Registriert: 8. Apr 2014, 19:08
Wohnort: Biskirchen

erste Fahrberichte

von Earlian » 8. Nov 2017, 13:54

Unter dem Zusammenhang, dass der Autor suggeriert, Tesla würde noch etwas zurückhalten, ist es spannend, dass erste Kundenauslieferungen, die keine NDA unterzeichnen müssen, ziemlich zeitgleich mit dem Semi Reveal stattfinden, bei dem es ja noch ein Extra geben soll.

Sie schaffen es auf jeden Fall, dass man über sie spricht.

Möge der Hype mit ihnen sein.
Model S70D 07/15
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2367
Registriert: 19. Apr 2014, 14:42
Wohnort: Fritzlar

Re: erste Fahrberichte

von J.R. » 8. Nov 2017, 14:07



Das wird die nächsten Jahre noch sehr spannend. Tesla als Marke und Idee werden nicht untergehen. Dafür sind sie inzwischen schon viel zu weit mit dem nachhaltigen Gesamtkonzept in den Köpfen von vielen Menschen angekommen. Und die Kiddies von heute und die digital natives werden sich nicht mehr von den alten Autoherstellern und der Mineralölwirtschaft vorschreiben lassen, wie Autos zu funktionieren haben. Da bin ich mir sehr sicher.
Bis zum 31.01.2018 gibts bei mir kostenloses Supercharging: http://ts.la/juergen7345
Model S 75D VIN 2174xx 11/2017, Red Multi-Coat Paint, Leder crème, Pano, Komfort- und Premium Upgrade, AP2.5
 
Beiträge: 248
Registriert: 9. Aug 2017, 20:57
Wohnort: Köln

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste