Meiner wird ein 220 Meilen Doppelmotor mit angemessener Vollausstattung.
Nur falls das D-Modell nicht mit dem Basisakku erhältlich wäre, würde ich zum Grösseren greifen. Und die Ausstattung wird vom Preis von max. CHF 60’000 gedeckelt.
Aber 0-100 macht man nun wirklich nicht so oft. Viel interessanter ist da etwas wie 80 - 160.
Achso,
Long range + full options. Autopilot vielleicht später, der kostet dann aber nachträglich 6.000 USD, laut dem Teslamitarbeiter, von dem gestern die Konfiguratorbilder kamen.
Da meines hauptsächlich für kurze. Us mittlere strecken verwendet werden wird, ist der kleine accu, der ja auch ein Drittel weniger wiegt attraktiver.
Für die paar mal Langstrecke wird es ausreichend kademöichkriten mit attraktiven ladeweile-vertreibs-Möglichkeiten geben.
Bei einer Auslieferung von Anfang 2019 plane ich mit Standardausrüstung +1000 € für nicht schwarz.
Evtl wird es auch LR Akku - kommt Zeit, kommt Rat.
Mir fehlt der runde Tacho vorne. Dieser Seitenblick für die Daten ist ungewöhnlich und könnte noch zum Abbruch des Kaufs führen.