Was versteckt Elon Musk vor uns?

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Was versteckt Elon Musk vor uns?

von hiTCH-HiKER » 15. Jul 2017, 22:30

Naheris hat geschrieben:Es gibt doch aber anscheinend Videos vom SN1, welche den Innenraum wie gewohnt zeigen.

Da frage ich mich halt ob das tatsächlich ein Video von SN1 ohne nachträgliche Modifikation war.
Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass irgendein beliebiger Tesla-Mitarbeiter mit Elons persönlichem, ersten Serienfahrzeug mal eben auf einem öffentlichen SuC vorfährt und sich filmen lässt.
Auf dem offiziellen Bild ist wiederum kein Bildschirm zu sehen, das ist irgendwie schon verdächtig, oder?

von Tauron » 15. Jul 2017, 23:58

hiTCH-HiKER hat geschrieben:Da frage ich mich halt ob das tatsächlich ein Video von SN1 ohne nachträgliche Modifikation war.
Ich kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass irgendein beliebiger Tesla-Mitarbeiter mit Elons persönlichem, ersten Serienfahrzeug mal eben auf einem öffentlichen SuC vorfährt und sich filmen lässt.
Auf dem offiziellen Bild ist wiederum kein Bildschirm zu sehen, das ist irgendwie schon verdächtig, oder?

Auf dem Bild von Dir ist doch nur der Winkel so, dass der Bildschirm vom Außenspiegel verdeckt wird.
Aber ich weiß, die Hoffnug, welche man auch immer haben sollte, stirbt zu letzt. :roll:
Es wird sich nichts mehr ändern. Und das ist in meinen Augen auch gut so.
Ich finde das Model 3 so Perfekt!
2x M≡ reserviert | 24.5.16 und 31.5.16 |
"Das ist der Nokia-Moment für die deutsche Autoindustrie" Zitat Thomas Rappold
Bis dahin Smart ED.
A45 09/16 verkauft.

von Fritz! » 16. Jul 2017, 02:42

hiTCH-HiKER hat geschrieben:...

Naja, aber auf dem Bild, daß ein Tesla-Fahrer vom Fototermin gemacht hat, ist der 15" TFT schon zu sehen. Das einzige könnte nach wie vor noch das Lenkrad sein...
Dateianhänge
IM2QCES.jpeg
SN1 mit TFT
IM2QCES.jpeg (73.56 KiB) 776-mal betrachtet
Model 3 am 3. April 2016 reserviert

von hiTCH-HiKER » 16. Jul 2017, 08:15

Es bleiben, trotz all der berechtigten Argumente, diese beiden Fragen im Raum stehen:

1. Warum wird ausgerechnet das einzige offizielle Pressebild vom SN1 so fotografiert, dass man den Bildschirm nicht sieht?
2. Warum sollte Tesla zulassen, dass Musks SN1 von irgendeinem Komiker auf öffentlichen SuC vorgeführt wird?

von bet4test3r » 16. Jul 2017, 08:21

Mir stellt sich nach all den berechtigten Fakten immer noch die Frage: Waren die Amis wirklich auf dem Mond?

von redvienna » 16. Jul 2017, 08:28

Häh ?

@hiTCH-HiKER

Man sieht in dem Video doch den Bildschirm von Elon Musk Tesla Model 3 !

@ bet4test3r
Was meinst jetzt damit ?
Tesla S70D blue metallic 3/2016 + 50.000 km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel

von Spok » 16. Jul 2017, 08:32

War es wirklich das SN1? Oder steht das bis zum 28. Juli in der Garage von Elon und ein Prototyp wird "gassi" gefahren von einem Mitarbeiter um die PR-Walze ins Rollen zu bringen.. :D

von crow2077 » 16. Jul 2017, 09:35

Spok hat geschrieben:War es wirklich das SN1? Oder steht das bis zum 28. Juli in der Garage von Elon und ein Prototyp wird "gassi" gefahren von einem Mitarbeiter um die PR-Walze ins Rollen zu bringen.. :D

Das habe ich mir auch so gedacht warum wird der sn1 so gezeigt ;)
Mein Tesla Weiterempfehlungslink für 1.000€ Rabatt + Supercharger inklusive
http://ts.la/fabian1540

von matze2303 » 16. Jul 2017, 11:42

Ich denke, Elon ist weit mehr an einer sauberen und hochperformanten Produktion interessiert wie an einem letzten (sorry) Kinkerlitzchen im oder am Auto selbst. Die ganze kommunikation in den vergangenen 12 Monaten war meiner Ansicht nach eindeutig. Machine that makes the machine, das ist sein großes Interesse. Und auch die Betonung, dass MS und MX immer die Technologieträger sein werden.
Ich glaube, da kommt nichts wirklich überraschendes mehr. Und finde es gut! Hauptsache, die Produktion läuft schnell hoch, arbeitet sauber und das M3 kommt schnell nach DE.
Matthias
1.000 Euro Rabatt und unlimitiertes Laden am Supercharger?

Kaufe deinen Tesla über diesen Link http://ts.la/matthias317

von Dornfelder10 » 16. Jul 2017, 11:58

bet4test3r hat geschrieben:Mir stellt sich nach all den berechtigten Fakten immer noch die Frage: Waren die Amis wirklich auf dem Mond?

Die Amerikaner gib es gar nicht! Die wurden doch nur von Christoph Kolumbus erfunden weil er nicht zugeben wollte dass er am Rand der Scheibe wieder umkehren musste. :shock:

Gruß

Bernhard

VorherigeNächste