Was versteckt Elon Musk vor uns?

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Was versteckt Elon Musk vor uns?

von hiTCH-HiKER » 15. Jul 2017, 19:57

Warum sieht man auf dem offiziellen Foto des SN01 ausgerechnet den Innenraum und Bildschirm nicht? Was verbirgt Tesla hier?

model3_production.jpg


Macht Elon Musk sich einen Spaß daraus, dass alle spekulieren ob sich am Cockpit noch etwas in Richtung Raumschiff ändert?
Ich meine, wenn sich jetzt wirklich nichts mehr ändert und er da so ein Geheimnis draus macht, dann wird doch die Enttäuschung derer die noch Änderungen erwarten nur noch größer, oder?
 
Beiträge: 2153
Registriert: 3. Sep 2015, 22:07
Wohnort: München

Re: Was versteckt Elon Musk vor uns?

von BurgerMario » 15. Jul 2017, 20:04

Wie willst Du denn um die Ecke gucken, ob ein Centerscreen da ist?
Ich sehe den Lenkkranz und der Screen ist ein Stück davor und etwas weiter unten, wird aber vom Spiegel verdeckt.

Grüße
Mario
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3783
Registriert: 16. Aug 2013, 22:24
Wohnort: Seggebruch

Re: Was versteckt Elon Musk vor uns?

von einstern » 15. Jul 2017, 20:05

Es knistert ja schon förmlich vor Spannung :mrgreen:
2014 : PV 50 kWp -- 2015 : S85D -- 2016 : 22kW Typ2 -- 2016 : Bankirai PV
-- Elektrisch - So läuft das hier !
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3724
Registriert: 16. Okt 2014, 17:54
Wohnort: Korbach

Re: Was versteckt Elon Musk vor uns?

von hiTCH-HiKER » 15. Jul 2017, 20:15

BurgerMario hat geschrieben:Wie willst Du denn um die Ecke gucken, ob ein Centerscreen da ist?
Ich sehe den Lenkkranz und der Screen ist ein Stück davor und etwas weiter unten, wird aber vom Spiegel verdeckt.


Das ist doch genau der Punkt, warum macht man das Foto ausgerechnet so, dass der Bildschirm verdeckt ist?
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :mrgreen:
 
Beiträge: 2153
Registriert: 3. Sep 2015, 22:07
Wohnort: München

Re: Was versteckt Elon Musk vor uns?

von Tagx » 15. Jul 2017, 20:24

Wenn ich mir die beiden Videos vom SN1 ansehe, habe ich nicht den Eindruck das sich etwas verändert hat.

https://goo.gl/photos/FPbDudMuYJNSMjtL7

Ich lehne mich mal hinaus und sage es gibt keine große Überraschung mehr am 28.

Nachdem Tesla heute seine Supercharger Seite überarbeitet hat und bei den gratis 400kWh pro Jahr von "Jeder Tesla Besitzer" schreibt könnte das dann auch fürs M3 gelten. Vielleicht hilft das den Enttäuschten. ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 89
Registriert: 13. Jul 2016, 14:44

Re: Was versteckt Elon Musk vor uns?

von einstern » 15. Jul 2017, 20:40

Wie wäre es denn, wenn NULL Display vorhanden ist?
Nur Halterungen für eure Tablets.
Die verbinden sich mit dem Auto.
Man kann verschiedene apps downloaden.
Man kann mehr als ein Tablet verbinden.
Maximale Flexibilität.
2014 : PV 50 kWp -- 2015 : S85D -- 2016 : 22kW Typ2 -- 2016 : Bankirai PV
-- Elektrisch - So läuft das hier !
Benutzeravatar
 
Beiträge: 3724
Registriert: 16. Okt 2014, 17:54
Wohnort: Korbach

Re: Was versteckt Elon Musk vor uns?

von Naheris » 15. Jul 2017, 20:57

Es gibt doch aber anscheinend Videos vom SN1, welche den Innenraum wie gewohnt zeigen.
E-Fahrzeuge: Ladeleistungen, Reichweiten und andere Infos (Link nach Außerhalb).
Fahrzeug: Passat GTE.Bild
I paced (#22).
 
Beiträge: 3023
Registriert: 18. Nov 2014, 02:13
Wohnort: bei Augsburg

Re: Was versteckt Elon Musk vor uns?

von redvienna » 15. Jul 2017, 21:38

Wie groß ist der Bildschirm eigentlich ?

15 Zoll oder ?

Beim MS / MX sind es 17 Zoll.

Wird immer noch groß sein.

Ich liebe Breitbild.

:)
Ford Focus Electric 10/2013 +53.000 km
Tesla S70D blue metallic 3/2016 + 47.000 km + M3 reserv.
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4168
Registriert: 16. Nov 2014, 09:16
Wohnort: Vienna

Re: Was versteckt Elon Musk vor uns?

von pollux » 15. Jul 2017, 21:48

einstern hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn NULL Display vorhanden ist?
Nur Halterungen für eure Tablets.
Die verbinden sich mit dem Auto.
Man kann verschiedene apps downloaden.
Man kann mehr als ein Tablet verbinden.
Maximale Flexibilität.

Das wäre die beste Lösung.
Ich bin die Original-Bildschirme in den Autos (incl. Tesla) leid. Immer uralt Versionen, immer langsam, immer unflexibel, meist ergonomisch blöd platziert meist pixelig und meisten szu klein (außer Tesla).
S85D seit 26.Mai 2015
 
Beiträge: 1579
Registriert: 9. Nov 2014, 13:47
Wohnort: Hunsrück

Re: Was versteckt Elon Musk vor uns?

von volker » 15. Jul 2017, 23:02

Schirme für Tablets sind nicht hell genug für diesen Einsatz im Auto. Tesla verwendet eine kräftige Hintergrundbeleuchtung, die niemand in ein mobiles, akkubetriebenes Gerät einbauen würde.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8702
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast