Anlauf Serienproduktion Model3

In welchen Fabriken wird die Fertigung von Model3 anlaufen bzw. stattfindenden?
Und wie weit ist der Ausbau der Gigafactory 1 zum jetzigen Zeitpunkt fortgeschritten?

Lieber Domino, Deine Fragen sind so jungfräulich, dass ich Dir vorschlagen möchte, Dich zuerst etwas einzulesen, bevor Du weiter Fragen stellst. Bitte nicht böse sein, aber all dies gibt es tatsächlich in tausenden Artikeln beantwortet. Wenn Dir die Forensuche zu anstrengend ist, dann nimm diese Seite:
teslamag.de
Da Du noch kein freigeschalteter User bist, werde ich Deine Beiträge in Hinkunft nur dann freigeben, wenn darin etwas mehr Substanz enthalten ist.
LGH

@healey: dass du ihm den link geschrieben hast, finde ich doch mal nett.
das darauffolgende aber schreckt jeden interessierten neuling ab. ich hoffe, dass du es tust, weil du ein bot dahinter vermutest.
wenns jemand ist, der sich echt gerade mit dem thema zum ersten mal auseinander setzt, dann ist deine entscheidung/ art abschreckend, unhöflich und anmaßend.

vergleich: ich schicke jeden neuen erstklässer wieder nach hause, weil er mir noch zu wenig lesen und schreiben kann… :imp:

also: hoffentlich kannsst du noch einmal umdenken oder hast ernsthafte vermutungen, dass es ein bot ist, der diese frage gestellt hat.

in diesem sinne hoffe ich auf nachsicht und/ oder, dass ein anderer mod eine andere entscheidung fällt…

@wp-qwertz, Du hast natürlich recht und in diesem Sinne entschuldige ich mich auch. Ich bin heute etwas übermüdet und lese halt derzeit viele ähnliche Beiträge schon vorab im Hintergrund. Das „blau“ war sicher etwas zu scharf.
LGH

ich danke dir sehr vor allem für deine erhliche rückmeldung :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Thema geschlossen weil gleichlautendes bereits erstellt wurde.