Anlauf Serienproduktion Model3

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Anlauf Serienproduktion Model3

von Domino » 15. Jul 2017, 15:49

In welchen Fabriken wird die Fertigung von Model3 anlaufen bzw. stattfindenden?
Und wie weit ist der Ausbau der Gigafactory 1 zum jetzigen Zeitpunkt fortgeschritten?
 
Beiträge: 2
Registriert: 15. Jul 2017, 11:15

Re: Anlauf Serienproduktion Model3

von Healey » 15. Jul 2017, 16:44

Domino hat geschrieben:In welchen Fabriken wird die Fertigung von Model3 anlaufen bzw. stattfindenden?
Und wie weit ist der Ausbau der Gigafactory 1 zum jetzigen Zeitpunkt fortgeschritten?


Lieber Domino, Deine Fragen sind so jungfräulich, dass ich Dir vorschlagen möchte, Dich zuerst etwas einzulesen, bevor Du weiter Fragen stellst. Bitte nicht böse sein, aber all dies gibt es tatsächlich in tausenden Artikeln beantwortet. Wenn Dir die Forensuche zu anstrengend ist, dann nimm diese Seite:
http://teslamag.de
Da Du noch kein freigeschalteter User bist, werde ich Deine Beiträge in Hinkunft nur dann freigeben, wenn darin etwas mehr Substanz enthalten ist.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 78.000 km, über alles 208 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 4168
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Anlauf Serienproduktion Model3

von wp-qwertz » 15. Jul 2017, 17:32

Healey hat geschrieben:...
Da Du noch kein freigeschalteter User bist, werde ich Deine Beiträge in Hinkunft nur dann freigeben, wenn darin etwas mehr Substanz enthalten ist.
LGH


@healey: dass du ihm den link geschrieben hast, finde ich doch mal nett.
das darauffolgende aber schreckt jeden interessierten neuling ab. ich hoffe, dass du es tust, weil du ein bot dahinter vermutest.
wenns jemand ist, der sich echt gerade mit dem thema zum ersten mal auseinander setzt, dann ist deine entscheidung/ art abschreckend, unhöflich und anmaßend.

vergleich: ich schicke jeden neuen erstklässer wieder nach hause, weil er mir noch zu wenig lesen und schreiben kann... :evil:

also: hoffentlich kannsst du noch einmal umdenken oder hast ernsthafte vermutungen, dass es ein bot ist, der diese frage gestellt hat.

in diesem sinne hoffe ich auf nachsicht und/ oder, dass ein anderer mod eine andere entscheidung fällt...
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
MX 60er (7 Sitzer) bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
5,5 kWp - PV.
 
Beiträge: 776
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: Anlauf Serienproduktion Model3

von Healey » 15. Jul 2017, 17:40

@wp-qwertz, Du hast natürlich recht und in diesem Sinne entschuldige ich mich auch. Ich bin heute etwas übermüdet und lese halt derzeit viele ähnliche Beiträge schon vorab im Hintergrund. Das "blau" war sicher etwas zu scharf.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 78.000 km, über alles 208 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 4168
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz

Re: Anlauf Serienproduktion Model3

von wp-qwertz » 15. Jul 2017, 20:33

ich danke dir sehr vor allem für deine erhliche rückmeldung :!: :!: :!:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
MX 60er (7 Sitzer) bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
5,5 kWp - PV.
 
Beiträge: 776
Registriert: 22. Aug 2016, 19:54
Wohnort: WupperTal

Re: Anlauf Serienproduktion Model3

von volker » 15. Jul 2017, 23:10

Thema geschlossen weil gleichlautendes bereits erstellt wurde.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 8574
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Mazn und 2 Gäste