Dringi hat geschrieben:Wow, wenn schon die kleinste Kritik an Tesla als "zerreden" aufgefasst wird, dann wird es wirklich Zeit im Tesla short zu gehen.
Bisher hatte ich eigentlich gedacht, dass der Aktienkurs einen optimistischen Realismus wiederspiegelt, aber was hier gerade abgeht nenne ich teilweise Verblendung.
@FrankfurterBub: Zuspruch von mir. Ganz deutlich.
Es geht mir mitnichten darum, Kritik (egal wie klein oder groß) grundsätzlich als ein "Zerreden" darzustellen oder anzusehen, sondern um die Art und Weise, wie sie von manchen Forenteilnehmern kommuniziert wird. Manche Posts empfinde ich nur mehr als Spam und genauso behandle ich sie auch.
ontopic:
Mir doch egal, ob das Teil ein paar Monate später kommt. Wird bestimmt nicht schlechter deswegen. Mir fällt ne Firma mit ähnlichem Umsatz ein, wo die halbe Welt darum bettelt, dass das neue Produkt nach Hinten verschoben wird, weil jedem klar ist, dass es dadurch sehr wahrscheinlich ist, dass ein besseres Produkt dabei raus kommt. Ich will keinen direkten Vergleich damit aufmachen, nur was das für mich als Model3-(Er)Wartender bedeutet. (Oder wie man es noch sehen könnte?!)
Die Monteure haben wegen den Schlaftabletten von der Batterieabteilung jetzt für jedes Auto mehr Zeit:
"Bro! Come here - Check this out! I found a way to easily mount the chrome decors so they look more german. Waddaya say? Awesome, right?"