Model 3 WhatsApp Gruppe

Da hier und da schon mal ein Hinweis kam,
man solle manche Diskussionen auf eine WhatsApp Gruppe auslagern, hier die Frage.
Wer hat Interesse an einer solchen Gruppe?
Wenn sich ein paar Gleichgesinnte finden, würden La rose noire und ich gerne eine Gruppe gründen.
Den Beitrittslink könnte man dann hier posten.

2 „Gefällt mir“

Gruppe besteht nun und wartet auf euch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

wer es ertragen kann:

https://chat.whatsapp.com/

Link entfernt, wer beitreten möchte bitte PM an La Rose :mrgreen:

Es wäre schön, wenn ihr euch beim Eintritt in die Gruppe kurz mit Forumsname vorstellen könnt.

40 Mitglieder in 2h, ich bin definitiv nicht der einzige Irre :slight_smile:

Ich war jedenfalls noch nie vorher in so einer überschwemmten Whatsapp Gruppe :smiley:

Mal warten bis die Flut nachlässt, dann wird’s besser :wink:

Wir bräuchten mal schnell noch 5 Mitglieder! :laughing:

Du cheatest:P

40 Leute??

Ich war kurz versucht, der Gruppe beizutreten, aber das ist mir definitiv zu viel… :laughing:

Wärst Nummer 50

jo, und dann bimmelt ständig mein Handy, weil irgendjemand schreibt, dass es immer noch nix neues gibt…

deswegen kann man Gruppen stumm schalten :smiley:

Ok, ich melde mich in einer Gruppe an und schalte sie stumm, damit ich die Nachrichten nicht mitbekomme.
Das hört sich total sinnvoll an. :laughing:

Ich bin ebenfalls Mitglied in der Gruppe. Ist auch viel OffTopic dabei aber für jeden Model 3 Vorbesteller ein muss! :slight_smile:

Du weißt aber schon, dass WhatsApp-Gruppen auf 256 Mitglieder beschränkt sind. :sunglasses:

Telegram könnte bis 10000 :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich habe mich als Nummer 75 in der Gruppe angemeldet.
Dem Wunsch der Vorstellung habe ich hier entsprochen Vorstellung - #4 von okt-i

Kannst du den Link bitte bearbeiten und stattdessen schreiben, dass der nur noch per Nachricht zu haben ist? Da das Forum offen einsehbar ist, haben wir grad nen pubertären Spaßvogel angelockt und der Doof da reicht schon :unamused:

Also ich muss sagen, ich war Mitglied Nr. 3 oder 4 (?) …
Mir war das zu viel - jeden Tag 30-100 Nachrichten und eine nicht so schöne Chat-Kultur.

Bin deswegen wieder raus.
Auch wenn man Chats stumm stellen kann, es frisst sehr viel Akku und man guckt auch nicht mehr wirklich rein, wenn es soviel ist…

Erledigt, Link habe ich gelöscht :wink: