Detailierte Technische Daten

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Detailierte Technische Daten

von Dietrich Petzold » 25. Mär 2017, 15:23

Da bereits serienreife Fahrzeuge gebaut werden, ändert sich wohl nichts mehr an den Details. Nun wäre es an der Zeit, zumindest den Bestellern Informationen zu liefern, damit sie ihre Garage dimensionieren können, den Stromanschluß für 22kW vorbereiten und so weiter ...
Außer Länge breite Höhe wäre der resultierende Schwerpunkt, das Leergewicht ebenso wichtig, um Überlegung bezüglich der Reifengröße anzustellen.

Weiterhin sind noch erhebliche Informationen notwendig, wenn die Übergabezeit von 1 Stunde auf 5 MInuten reduziert werden soll. Ich biete mich gerne an, diesen Übergabezyklus in Stuttgarter Raum zu unterstützen.
 
Beiträge: 6
Registriert: 13. Nov 2015, 17:55

Re: Detailierte Technische Daten

von Cupra » 25. Mär 2017, 20:40

Wozu 22kW? Tesla rüstet doch runter auf 11? Wenn das S schon mit 11 auskommen muss dann reichen bei den kleineren 3er Akkus auch 8 normal und 11 gegen Aufpreis :twisted:
 
Beiträge: 646
Registriert: 23. Jul 2016, 13:21
Wohnort: CH / SO


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste