Wichtige Petition für alle die zukünftig @home Laden wollen

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Wichtige Petition für alle die zukünftig @home Laden wollen

von Carter » 3. Feb 2017, 19:31

Ich weiß nicht wieviele noch in anderen Bereichen ausser Model 3 in diesem Forum unterwegs sind, daher verlinke ich mal diese doch sehr wichtige Petition in der Hoffnung dass es viele Unterzeichner gibt:

http://tff-forum.de/viewtopic.php?f=22&t=15091

PS: sorry für etwas Offtopic...aber wichtiges Offtopic ;-)
Model ≡ reserviert am 31.03.2016
 
Beiträge: 223
Registriert: 17. Nov 2014, 10:55

Re: Wichtige Petition für alle die zukünftig @home Laden wol

von rale G » 3. Feb 2017, 19:46

Danke für die erneute Verlinkung. Ich habe es mal ecomento.tv , mein-elektroauto.com und teslamag zur Info weitergeleitete, nachdem ich es auf emobilitaetonline.de gelesen habe. Ausser teslamag.de habe alle berichtet.

Bisher nur 500 Unterzeichner sind verdammt traurig. :evil: :roll:
S-Pedelec Kalkhoff Bosch 350W Mittelmotor, ES-800 Alltrack Elektro-Skateboard; Model3 reserviert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 72
Registriert: 3. Okt 2013, 15:03


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: hiTCH-HiKER und 5 Gäste