Jetzt doch 3 statt ☰

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Jetzt doch 3 statt ☰

von Cupra » 25. Feb 2017, 11:42

Wie. Iele Tastaturlayouts gibt es eigentlich die dieses Zeichen drauf haben? Ich wüsste auf die schnelle nicht wo ich die 3 Striche eingeben kann....
 
Beiträge: 643
Registriert: 23. Jul 2016, 13:21
Wohnort: CH / SO

Re: Jetzt doch 3 statt ☰

von FrankfurterBub » 25. Feb 2017, 12:04

Ehrlich gesagt: Die "Tesla"-Striche habe ich auch nur kopiert :oops:
Chinesische Tastatur habe ich installiert, da ich hin und wieder auf Chinesisch kommunizieren muss (und hoffe, dass man mich versteht :lol: )
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jeglicher Tesla-Kritik und behaupte das Gegenteil. Einzelne haben nämlich die Probleme nicht. Und wenn, dann ist das kein Problem. Und am Ende sind zumindest die anderen Hersteller noch viel schlimmer!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 489
Registriert: 2. Apr 2016, 07:31
Wohnort: Frankfurt

Re: Jetzt doch 3 statt ☰

von frank.pigge » 25. Feb 2017, 12:21

FrankfurterBub hat geschrieben:Ehrlich gesagt: Die "Tesla"-Striche habe ich auch nur kopiert :oops:
Chinesische Tastatur habe ich installiert, da ich hin und wieder auf Chinesisch kommunizieren muss (und hoffe, dass man mich versteht :lol: )


Das kannst Du? Heftig...
Im Leben glücklich zu sein, ist ein Geschenk. Dass ein Auto noch ein i-Tüpfelchen sein kann, ist unglaublich für den, der es hat...: Model S P90D und P85+ und bald Model X P90DL
 
Beiträge: 1327
Registriert: 28. Sep 2014, 00:59
Wohnort: Wehrheim

Re: Jetzt doch 3 statt ☰

von FrankfurterBub » 25. Feb 2017, 13:41

'Können' ist subjektiv.. Sagen wir es so: Im Alltag komme ich in Gegenden, in denen nicht zu übel ein Dialekt gesprochen wird, ganz gut zurecht. Aber das führt jetzt sehr ins OT, 不好意思!
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von jeglicher Tesla-Kritik und behaupte das Gegenteil. Einzelne haben nämlich die Probleme nicht. Und wenn, dann ist das kein Problem. Und am Ende sind zumindest die anderen Hersteller noch viel schlimmer!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 489
Registriert: 2. Apr 2016, 07:31
Wohnort: Frankfurt

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste