Müssen wir uns doch länger gedulden?

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Müssen wir uns doch länger gedulden?

Beitragvon Mathie » 26. Dez 2016, 15:07

Leto hat geschrieben:
keepout hat geschrieben:
Awzm hat geschrieben: ... Auch wenn Tesla voll im Zeitplan liegt, dann werden wohl die allerersten Model 3 Europa frühestens Mitte 2018 erreichen. Für alle non-Owner (mich also eingeschlossen) oder solche die nicht vor Präsentation reserviert hatten, wird es in Europa vor Ende 2018 wohl nichts werden.

Aber woher weißt du das denn so genau? Welche Informationen hast du, die die Entwicklung in Fremont genau vorhersagen?

Warst du mal in der Fabrik in Freemont :roll: :?:

Wenn Du natürlich in Freemont nach den Produktionsstraßen für das M3 suchst, wundert mich nicht, dass Du so skeptisch bist!

Haben die in dem kanadischen Kaff denn überhaupt irgendein Gebäude, das Gruß genug für eine M3-Fabrik ist, oder muss die auch wie die Gigafactory aus dem Boden gestampft werden? SCNR

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
Mathie

Beitragvon Leto » 26. Dez 2016, 15:10

Platz ist nicht das Problem in Freemont. Ich empfehle aufgrund des strengen NDA Interessenten selbst mal hinzufahren und sich ein Bild zu machen. Oder lieber nicht ohne Grundlage zu spekulieren.
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Leto

Beitragvon Cupra » 26. Dez 2016, 16:58

Wenn sie nach Oktober 2018 liefern wird wieder einer mehr verfügbar :lol:
Cupra

Beitragvon Mathie » 26. Dez 2016, 17:06

Leto hat geschrieben:Platz ist nicht das Problem in Freemont. Ich empfehle aufgrund des strengen NDA Interessenten selbst mal hinzufahren und sich ein Bild zu machen. Oder lieber nicht ohne Grundlage zu spekulieren.

Sorry, wenn das nicht rüberkam. Ich wollte darauf hinweisen, dass ich nicht überrascht bin, wenn in FreEmont, Sascatchewan noch nix steht, Wenn in Fremont, California auch noch nix zu sehen ist, ist das natürlich ein Argument ;-)

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
Mathie

Beitragvon HJF » 26. Dez 2016, 18:12

Awzm hat geschrieben:Auch wenn ich ein ausgesprochener Optimist bin, verstehe ich nicht, wie manche ernsthaft von Ende 2017 oder Anfang 2018 sprechen können. Auch wenn Tesla voll im Zeitplan liegt, dann werden wohl die allerersten Model 3 Europa frühestens Mitte 2018 erreichen. Für alle non-Owner (mich also eingeschlossen) oder solche die nicht vor Präsentation reserviert hatten, wird es in Europa vor Ende 2018 wohl nichts werden.

Von der Tesla FAQ Seite:
"Wann wird mein Model 3 geliefert?
Der Herstellungsstart für das Model 3 ist für Mitte 2017 vorgesehen. Neubestellungen zum gegenwärtigen Zeitpunkt werden voraussichtlich ab Mitte 2018 oder später (je nach Bestimmungsland) ausgeliefert. Nach Herstellungsbeginn gehen die ersten Lieferungen zunächst an die Kunden an der amerikanischen Westküste, bevor Lieferungen dann zunehmend ostwärts erfolgen. Sobald die Produktion die vorgesehene Kapazität erreicht, kommen die Modelle für Europa, den asiatisch-pazifischen Raum und die Rechtslenker zur Auslieferung. Bei Heranrücken des Produktionsstarts werden wir Ihnen dann weitere Einzelheiten mitteilen."

Gesendet von iPad mit Tapatalk
S85 in Brown! Live seit Silvester 2014!
24 Monate = 88'688 km, 16'918 kWh, 191 wh/km
HJF

Beitragvon keepout » 27. Dez 2016, 12:00

Leto hat geschrieben:

Ähm, was willst du damit sagen? Dass ich mich vertan hätte?
https://www.tesla.com/de_AT/factory
Bitte nachlesen ...
keepout

Beitragvon Leto » 27. Dez 2016, 15:34

keepout hat geschrieben:
Leto hat geschrieben:

Ähm, was willst du damit sagen? Dass ich mich vertan hätte?
https://www.tesla.com/de_AT/factory
Bitte nachlesen ...

Nun, erstmal will meine Autokorrektur immer nach Freemont statt Fremont :lol:

Dann will ich sagen das es wert ist mal selbst z.B. die Produktion eines Massenmodells wie des A4 anzusehen und dann Fremont und sich dann selbst ein Bild zu machen. Ich habe das getan.
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Leto

Vorherige