Reservierungs Nr. nicht posten

Ich weiß, ist schon mehrmals in anderen Threads gepostet worden, scheint aber wichtig zu sein.

[url]https://forums.teslamotors.com/forum/forums/do-not-share-your-reservation-number-rn[/url]

OK, auch in dem Thread steht (wie schon an anderen Stellen): veröffentliche deine Reservierungsnummer nicht. Offen bleibt die Frage: Warum? Welchen Missbrauch kann denn nun ein böswilliger Mensch mit meiner Reservierungsnummer treiben?

Die mytesla seite wird mit dem Parameter ?rn=… Aufgerufen.
Vorausgesetzt jemand kennt deine rn und deine email Adresse, die du für mytesla verwendest, muss er nur noch lange genug probieren um dein Password zu knacken. Dann kann er …

Also: keine kompletten RNs, VINs oder ähnliches posten. Sichere Passwörter verwenden,…

Was kann er dann mehr (mir RN), was er nicht auch nur mit meiner EMail Adresse und einem Passwort-Hack auf myTesla machen könnte?

Er ist einen erheblichen Schritt weiter.

Tragt euch doch stattdessen mal hier ein, damit DACH würdig vertreten ist:

model3tracker.info (die RN wird hier nicht abgefragt;)

Das ist wieder genauso vage wie der im Eingangspost verlinkte thread.
E-Mail Adresse und Passwort erlauben mir doch Vollzugriff auf meine Reservierung.
Daher gibt es aus meiner Sicht nichts, was die Reservierungsnummer zusätzlich kann.
Falls ich etwas übersehe, wäre eine konkrete Antwort statt vager Andeutungen nett.

Erledigt.