Seite 1 von 283

Bilder und Videos vom Model 3

BeitragVerfasst: 1. Apr 2016, 07:57
von Carter
Hallo zusammen,
wäre schön wenn jeder hier die Bilder und Videos in der höchsten Auflösung die er findet verlinkt oder einstellt.
Schließlich sind 2 Jahre warten eine lange Zeit in der Videos und Bilder her halten müssen sowie als Wallpaper verwendet werden müssen :)

Ich fange mal mit einem Link an mit ziemlich vielen Bildern:
http://www.cnet.com/roadshow/pictures/tesla-model-3-unveiled-deliveries-begin-late-2017-pictures/

Re: Bilder und Videos vom Model 3

BeitragVerfasst: 1. Apr 2016, 08:07
von Niubie

Re: Bilder und Videos vom Model 3

BeitragVerfasst: 1. Apr 2016, 08:19
von Niubie
Original-Aufzeichnung des Livestreams vom Tesla-Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/watch?v=Q4VGQPk2Dl8

Re: Bilder und Videos vom Model 3

BeitragVerfasst: 1. Apr 2016, 08:19
von kassiopeia
meine Mitschnitte während des Events:

viewtopic.php?f=62&t=6964&start=430#p238522

Re: Bilder und Videos vom Model 3

BeitragVerfasst: 1. Apr 2016, 09:38
von HJF
die erste Fahrt mit dem Model 3!

https://www.periscope.tv/w/1dRKZyRkpgNxB

Re: Bilder und Videos vom Model 3

BeitragVerfasst: 1. Apr 2016, 09:40
von raffiniert
Webseite ist live, aber nicht verlinkt: https://www.teslamotors.com/de_CH/model3

Re: Bilder und Videos vom Model 3

BeitragVerfasst: 1. Apr 2016, 11:37
von probefahrer
The Verge: Tesla Model 3 event in under 5 minutes
https://www.youtube.com/watch?v=WVleMIl12s0

Re: Bilder und Videos vom Model 3

BeitragVerfasst: 1. Apr 2016, 11:41
von probefahrer
Elon Musk at Tesla Century City Model 3 release
https://www.youtube.com/watch?v=juUmu7NHEr8

The cute Elon... LOL

Re: Bilder und Videos vom Model 3

BeitragVerfasst: 1. Apr 2016, 12:31
von Niubie
Einige (oder gar alle?) Aufnahmen aus der Pressemappe wurden offenbar in Deutschland (nähe Dresden!) gemacht - Blitzkrieg by Elon, nehmt das! deutsche Automobilhersteller... :mrgreen:

seht selbst:

https://twitter.com/colorpick/status/715825646610546694

Re: Bilder und Videos vom Model 3

BeitragVerfasst: 1. Apr 2016, 13:41
von nikwest
Niubie hat geschrieben:Einige (oder gar alle?) Aufnahmen aus der Pressemappe wurden offenbar in Deutschland (nähe Dresden!) gemacht - Blitzkrieg by Elon, nehmt das! deutsche Automobilhersteller... :mrgreen:

seht selbst:

https://twitter.com/colorpick/status/715825646610546694


Aber ohne Model 3 ;)