Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

1
127
49%
2
86
33%
3
29
11%
4
10
4%
5
8
3%

Abstimmungen insgesamt : 260

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Beitragvon Carter » 23. Nov 2016, 12:15

Ich finde mit deutlichen Abstand die Nase so wie sie präsentiert wurde am besten und schönsten!
Model ≡ reserviert am 31.03.2016
Carter

Beitragvon Franko30 » 1. Dez 2016, 21:37

Zum Jaguar: Autsch! Das schaut ja trotzdem noch unglaublich Altbacken und nach Verbrenner aus...

Frank

hiTCH-HiKER hat geschrieben:Apropos Raumschiff, das wurde heute über den für Ende 2017 geplanten Jaguar i-PACE geschrieben:
Im Cockpit verbindet Jaguar Tradition und Moderne. "Touchscreen Displays und taktile Drehregler mit einer gerändelten Metall-Oberfläche stehen für die Kombination aus Hightech-Bausteinen und traditioneller Handwerkskunst", (...) Die Multifunktionstasten am Lenkrad tauchen erst dann auf, wenn sie berührt werden – die Bedienpulte des "Raumschiff Enterprise" von Captain Jean-Luc Picard lassen grüßen.

Edith:
Hab ein Bild vom Cockpit gefunden ->
http://p5.focus.de/img/fotos/origs62032 ... pace-5.jpg
Model S 90D (Das Schiff 2) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'
Franko30

Beitragvon hiTCH-HiKER » 1. Dez 2016, 23:02

Franko30 hat geschrieben:Zum Jaguar: Autsch! Das schaut ja trotzdem noch unglaublich Altbacken und nach Verbrenner aus...

Die Mittelkonsole mit den komischen Drehknöpfen finde ich auch wenig ansprechend, der Rest gefällt mir aber sehr gut und ich bin äußerst gespannt ob das M3 da mithalten kann oder das sogar noch toppen wird!
hiTCH-HiKER

Vorherige