Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

0 Teilnehmer

1 - 5

(1 = Top)

Bitte um Erläuterung.

2

Aussen top, innen muss man abwarten.

Das abstehende Display finde ich nicht schön. Integrierter würde es besser gefallen. Auch habe ich den Eindruck, dass die Infodarstellung noch ewäng unübersichtlich ist.

Ein NoGo ist der konventionelle Trunk ohne grosse Heckklappe á la MS.
Damit wird viel Platz verschenkt.

Leider nur 3 für mich. Die zu großen Frontscheinwerfer machen das Design für mich kaputt.
Hinten gelungen.
Dachverlauf nicht so schön. (Mein derzeitiger Favorit ist das BMW Grand Coupe)

Innen wäre es eine gute 2.

Gefällt mir maximal, ein wirklich gelungenes Auto.

Die Porsche Front gepaart mit MX Nase und der Rest wie beim MS. Tiptop, sehr ansprechend.

Innen hat das M3 noch nichts mit dem zu tun was in Serie gehen wird - reine Improvisation…

Außen gefällt es mir sehr gut

Für mich eine 2+
Mich stört die fette Mittelkonsole! Das ist beim MS viel schöner! Die fetten Mittelkonsolen haben eh die meisten Verbrenner…

Für mich eine 1+
Brutal geil sieht das Teil aus!
Bin begeistert! :smiley: :smiley: :smiley:

Außen eine glatte 1. Innen warte ich noch ab

2, weil der Bildschirm so absteht.
Rest klasse, der mattgraue sah am besten aus

Front gefällt mir leider nicht so sehr, auch dass das Display innen frei hängt - find ich schon bei BMW und Audi zum davonlaufen. Aber die beiden Punkte sehen für mich irgendwie auch noch nicht fertig aus.

1, ich finde M3 wirklich gelungen. Habe ein progressiveres Design befürchtet.

Derzeitiger Notenschnitt 1,76.

Im GE Forum liegt der derzeit bei 2,85.

Front und Heck gut.
Von der Seitenlinie bin ich etwas entäuscht. Geht mir etwas zu hochbauend Richtung SUV, Kompaktwagen. Flacher wie beim S wäre mir lieber. Aber das lässt sich wohl schlicht nicht vermeiden wenn man einen geräumigen Innenraum will und nicht riesige Außenabmessungen wie beim S bauen kann.

Ich denke das Fahrzeug ist gelungener Kompromiss um weltweit die meisten Kunden einzufangen welche die verschiedensten Karosserievarianten bevorzugen.

Ich vermute das Armaturenbrett ist schlicht noch nicht fertig im Design. So wie es jetzt ist wäre es eine 5 von mir.

Außen: Top (außer die gewinkelten Türgriffe, aber war ja auch nur bei 2/3). Innen: Hm, schaunmermal wie es final aussehen wird. Sicherlich deutlich besser. Im Konzeptfahrzeug darf es noch nach Hartplastik aussehen.

Bildersammlung:
teslamotorsclub.com/tmc/threads … eal.66927/

Wenn man die Pressebilder jetzt so betrachtet machen sich die neuen Türgriffe schon recht gut! :slight_smile:

Ups… Ich bin der mit 4 Punkten, ich dachte aber 5 Punkte wären beste Bewertung. Offenbar war es andersrum…

Mir gefällt das M3 ausserordentlich gut. Die Front wirkt modern, das Heck ähnelt dem MS. Für mich ist es kein Baby MS sondern ein Bruder welchen man sofort als Familienmitglied erkennt. Das Interieur ist vermutlich noch nicht fertig. Sehr aufgeräumt kommt es trotzdem daher. Der Mittel-Tunnel wird wohl den meisten Menschen gefallen ich finde die Leere beim MS besser. Trotzdem eine 1 von mir.

einfach genial und Tesla kann zumindest bei mir sicher sein das ich sofort Konfiguriere sowie ich darf und den Bestellbutton drücke!
P.S.: meiner Frau gefällt er gut und mir natürlich auch :wink: , ist gekauft ! :smiley:

Also außen 1
Innen wenn der schwebende Screen so bleiben sollte, 4.