Infoseite über das Tesla Model 3

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Infoseite über das Tesla Model 3

von NicoF » 12. Okt 2017, 13:44

bet4test3r hat geschrieben:"Nur"
Ist doch kein VW Bus.

Meine Anmerkung beinhaltete keine Wertung sondern sollte nur der Klarstellung dienen. Komplett umklappbare Rücksitze gibt es bei anderen PKW ja schließlich auch.

Wenn nur die Rücksitzlehnen umklappbar sind verstehe ich nicht so recht, worauf sich der Zusatz "komplett" bezieht. Gibt es auch Rücksitzlehnen, die man nur halb umklappen kann? Das wäre ja ziemlich sinnlos.
Grüße von Rhein und Ruhr, Klaus
 
Beiträge: 83
Registriert: 31. Jul 2017, 14:18
Wohnort: Duisburg

Re: Infoseite über das Tesla Model 3

von blackiii2000 » 12. Okt 2017, 14:19

Ich denke, er meinte ob es bei "komplett" umgeklappten Rücksitzlehnen einen Ebenen Ladeboden gibt...
 
Beiträge: 36
Registriert: 25. Jul 2017, 16:19
Wohnort: 86641 Rain

Re: Infoseite über das Tesla Model 3

von NicoF » 12. Okt 2017, 14:24

blackiii2000 hat geschrieben:Ich denke, er meinte ob es bei "komplett" umgeklappten Rücksitzlehnen einen Ebenen Ladeboden gibt...

Genau das ist ja leider nicht der Fall, wie auf dem Foto zu sehen. Das liegt daran, dass man die Sitzpolster nicht senkrecht hinter die Vordersitze klappen kann und somit die Rücksitzlehnen nicht in den dadurch entstehenden Freiraum hineinklappt. So ergäbe sich eine ebene Fläche. Jetzt stehen sie etwas hoch und lange Gegenstände liegen nicht von vorne bis hinten auf.

Der US-Amerikaner, der offenbar gerne in seinem Auto schläft, liegt dadurch auch nicht besonders bequem, aber bestimmt werden bald die passenden Unterlagen angeboten.
Grüße von Rhein und Ruhr, Klaus
 
Beiträge: 83
Registriert: 31. Jul 2017, 14:18
Wohnort: Duisburg

Re: Infoseite über das Tesla Model 3

von Wim » 12. Okt 2017, 14:33

auf der seite (die ich SEHR schöne finde) ist weiter unten eine fotosammlung. unter diesen fotos sind drei, auf denen ist zu sehen, wie ein mann im heck des m3 liegt. für mich sieht das auf diesen bildern so aus, als wäre die umgelegte rückenlehne dann in einer linie mit dem kofferraum (und waagerecht)

https://photos.google.com/share/AF1QipP ... tpcFJPbVln
Wer e-Auto fährt, macht was für Mutter Erde (Vater Staat ist das egal) und macht das sicherlich auch für die Kinder dieser Welt.
https://tff-forum.de/viewtopic.php?f=23&t=16618&p=380610&hilit=tschernobyl#p380610
 
Beiträge: 369
Registriert: 14. Mär 2017, 17:10

Re: Infoseite über das Tesla Model 3

von model3.info » 12. Okt 2017, 22:56

Bones hat geschrieben:Schöne Seite, gefällt mir sehr gut.

Darf man fragen, wielange das insgesamt gedauert hat?


Kann ich nicht genau sagen, aber schon eine ganze Weile ;). Die Seite ist auch schon seit Ende August online.


Ich habe den Unterpunkt Tuning eingebaut:
https://www.model3.info/de/tesla-model-3-tuning

Mehr als diese beiden Tuning-Fotos existieren noch nicht, oder?
https://www.model3.info - inoffizielle Infoseite zum Tesla Model3
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2017, 11:35

Re: Infoseite über das Tesla Model 3

von model3.info » 14. Okt 2017, 12:04

Damit man auf dem Laufenden bleiben kann, habe ich jetzt eine Twitter, eine Facebook und eine Google Plus Seite eingerichtet:

https://twitter.com/model3_info

https://www.facebook.com/model3.info/

https://plus.google.com/111113871386274547055


Ich freue mich über Eure/Euer Kommentare, Feedback, Likes, Folgen und Teilen :)
https://www.model3.info - inoffizielle Infoseite zum Tesla Model3
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2017, 11:35

Re: Infoseite über das Tesla Model 3

von mainhattan » 14. Okt 2017, 14:20

Kleiner Tipp, Niels.

Die Seite der Felgen mit/ohne Blende ist nicht ganz richtig.
Die Bilduntertitel stimmen nicht mit den Pics überein, nur beim Roten.
==> 18” Aero Räder ohne Radkappen
Gruß
mainhattan
http://www.mit-strom-gegen-den-strom.de
http://www.twitter.com/Elektroflitzer
Tesla Model ≡ am 31.03.2016 im SC reserviert.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 153
Registriert: 21. Okt 2015, 16:05
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Infoseite über das Tesla Model 3

von model3.info » 14. Okt 2017, 15:48

Danke für den Hinweis. Ich meinte mit Blenden die Abdeckungen von den Muttern und der Mitte der Reifen. Also ohne Radkappen aber mit "Schraubenabdeckung" und "Abdeckung der Mitte der Reifen" ;).

Haben diese Abdeckungen einen Namen?
https://www.model3.info - inoffizielle Infoseite zum Tesla Model3
 
Beiträge: 9
Registriert: 29. Aug 2017, 11:35

Re: Infoseite über das Tesla Model 3

von rolfrenz » 14. Okt 2017, 23:33

Ja > Radnabenabdeckung. Das tun sie nämlich... ;-)
Und die anderen: Radschraubenkappen oder Radmutternkappen - je nachdem. Bei meinem alten Plymouth waren es Muttern. Ansonsten sind es üblicherweise Schrauben - ich denke auch beim Tesla.
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.8.2016
VW e-Golf 300 ab 21.11.2017
 
Beiträge: 43
Registriert: 8. Apr 2016, 18:13

Re: Infoseite über das Tesla Model 3

von Fritz! » 15. Okt 2017, 03:24

Sie haben die Formulierung für die Preisgestaltung ja übernommen, leider ist mir da ein (fast) falscher Link reingerutscht. Es war nur die Ankündigung der Umweltprämie, das Gesetz dazu und die Ausgestaltung nebst einem FAQ des "Bundesamtes für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle" finden Sie hier:

http://www.bafa.de/DE/Energie/Energieef ... _node.html

Ist mir eben erst aufgefallen, sorry dafür.

Die Förderung läuft entweder Mitte 2019 oder nach Förderung von ca. 300.000 Fahrzeug aus, je nachdem, was vorher erreicht wird. Ich denke mal nicht, daß die 300.000 E-Fahrzeuge vor Mitte 2019 erreicht werden, glaube eher, daß die die Förderung verlängern, bis die 600 Millionen verballert sind.
Model 3 am 3. April 2016 reserviert
Benutzeravatar
 
Beiträge: 358
Registriert: 23. Nov 2016, 03:05
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast