Bilder und Videos vom Model 3

Infos zum E-Mittelklasse-PKW...

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von jekruege » 12. Aug 2017, 18:37

Zumindest beim Model S ist bei zwei Kindern in der Mitte im Fußraum ordentlich Platz für mittelgroße Hunde.
Beste Auto der Welt (S85) seit April 2015 und noch ein i3 inzwischen :)
Bild
Benutzeravatar
 
Beiträge: 859
Registriert: 2. Dez 2014, 16:08

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von okt-i » 12. Aug 2017, 23:27

Model 3 mit weißen Sitzen gesichtet:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 5770338277

Hier gibt es noch weitere Bilder:
https://imgur.com/a/g9OSf
 
Beiträge: 149
Registriert: 13. Jul 2017, 02:08

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Tauron » 13. Aug 2017, 00:47

Danke dafür, endlich sehe ich mein Model 3. :D
Jetzt muss ich nur noch auf's P warten...
2x M≡ reserviert | 24.5.16 und 31.5.16 |
"Das ist der Nokia-Moment für die deutsche Autoindustrie" Zitat Thomas Rappold
Bis dahin Smart ED.
A45 09/16 verkauft.
 
Beiträge: 187
Registriert: 25. Mai 2016, 21:14
Wohnort: Berlin

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Bzzz » 13. Aug 2017, 01:42

Das erste Bild aus jener kurzen Galerie regt mich schon zum Nachdenken an...

Bild

Es ist so ein bisschen wie in der Männerwelt: Der Kleine steht da und produziert sich. Aggressive Optik mit den mattierten Tagfahrleuchten, dazu die (grade in Weiß) herausstechenden dunklen Lufteinlässe, das stolz getragene Teslalogo auf der Haube (hat was von dickem Metallkettchen, nicht?), deftiger Kontrast der weißen Sitze zum umlaufend schwarzen Band der Windschutzscheibe, das wieder von den weißen Türholmen umrahmt wird. Sobald er darf, werden Tuningfelgen aufgezogen und die Spur verbreitert. Der Kerl ist für jeden Streit bereit. Wärs ein Verbrenner, würd er mit kaputtem Auspuff die Nachbarschaft hochdrehend schon im Stand verärgern.

Der Große steht nebendran, wenig Kontrast im schwarzen Blechkleid und dem Innenraum, noch dazu steht er zurückhaltend etwas abseits des Scheinwerfers. Er nippt genüsslich am Strom und schaut dem Jungspund zu - er braucht sich nicht mehr zu beweisen, er weiß, was er an und zwischen den Achsen verbaut hat. Soll der Kleine mal machen, wenn ers denn nötig hat...
 
Beiträge: 27
Registriert: 31. Okt 2016, 00:12
Wohnort: Holzkirchen

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von okt-i » 13. Aug 2017, 02:33

Handyaufnahme vom aktivierten AutoPilot im Model 3:
https://phaven-prod.s3.amazonaws.com/fi ... G_1510.mp4
 
Beiträge: 149
Registriert: 13. Jul 2017, 02:08

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von mainhattan » 13. Aug 2017, 06:19

Bzzz hat geschrieben:Das erste Bild aus jener kurzen Galerie regt mich schon zum Nachdenken an...

Bild

Es ist so ein bisschen wie in der Männerwelt: Der Kleine steht da und produziert sich. Aggressive Optik mit den mattierten Tagfahrleuchten, dazu die (grade in Weiß) herausstechenden dunklen Lufteinlässe, das stolz getragene Teslalogo auf der Haube (hat was von dickem Metallkettchen, nicht?), deftiger Kontrast der weißen Sitze zum umlaufend schwarzen Band der Windschutzscheibe, das wieder von den weißen Türholmen umrahmt wird. Sobald er darf, werden Tuningfelgen aufgezogen und die Spur verbreitert. Der Kerl ist für jeden Streit bereit. Wärs ein Verbrenner, würd er mit kaputtem Auspuff die Nachbarschaft hochdrehend schon im Stand verärgern.

Der Große steht nebendran, wenig Kontrast im schwarzen Blechkleid und dem Innenraum, noch dazu steht er zurückhaltend etwas abseits des Scheinwerfers. Er nippt genüsslich am Strom und schaut dem Jungspund zu - er braucht sich nicht mehr zu beweisen, er weiß, was er an und zwischen den Achsen verbaut hat. Soll der Kleine mal machen, wenn ers denn nötig hat...


Rot, weiß innen, 19-Zöller - passt :mrgreen:
Gruß
mainhattan
http://www.mit-strom-gegen-den-strom.de
http://www.twitter.com/Elektroflitzer
Tesla Model ≡ am 31.03.2016 im SC reserviert.
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 160
Registriert: 21. Okt 2015, 16:05
Wohnort: Bad Soden am Taunus

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Leto » 13. Aug 2017, 11:02

Bin bei Dir Bzzz, auf dem Bild ist das MS das deutlich hübschere Auto. Aber mal abwarten was die Realität sagt bei der ersten Probefahrt wenn es endlich ein M III Dual Motor gibt...
2. Model S 90D, seit 9/16, Midnight Silver/Grau/Carbon, alles außer Tiernahrung und Pano, E.ON Basisbox Kombi und wallb-e eco, je 22kW und BEW "ein Preis" Roaming Vertrag für RWE Säulen sowie TNM Ladekarte und Plugsurfing
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6249
Registriert: 23. Nov 2013, 19:30

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von Manu » 13. Aug 2017, 11:51

Der Bereich vom MS sieht unter dem Logo irgendwie seltsam aus. Als ob da ein Lufteinlass oder matter Bereich in Form wie beim Vorfacelift wäre. Kann aber auch nur eine seltsame Reflektion sein.
Leider noch kein Tesla-Besitzer.
 
Beiträge: 63
Registriert: 22. Mai 2015, 18:41
Wohnort: Neu-Ulm

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von McFly3 » 13. Aug 2017, 12:20

okt-i hat geschrieben:Handyaufnahme vom aktivierten AutoPilot im Model 3:
https://phaven-prod.s3.amazonaws.com/fi ... G_1510.mp4


AP Diskussionen in 3..2..1..... :D

Der Mini wird nicht erkannt / dargestellt, wohl zu klein :lol: :lol:
Zoe Z.E. 40 Bose
M3 Reserviert am 01.04.2016
 
Beiträge: 350
Registriert: 22. Jun 2016, 11:27

Re: Bilder und Videos vom Model 3

von nevadabeige » 13. Aug 2017, 14:32

Hier ein Bild eines roten Model 3, auf dem man den Einfluß der Beleuchtung sieht.

Bild

Stammt aus diesem Artikel:
http://www.teleboerse.de/aktien/Tesla-Chef-Musk-haelt-den-Traum-am-Leben-article19980399.html
Model 3, reserviert am 31.03.2016 in Düsseldorf
 
Beiträge: 166
Registriert: 9. Mai 2015, 11:51

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste