Tesla Roadster VIN 210

Liebe TFF-Gemeinde,

heute habe ich meinen gebraucht erstandenen TR zugelassen :smiley: Es handelt sich um einen orangen TR 2.5 Sport Signature mit ca. 25000 km. Ich freue mich wie Specht :laughing:

Hallo Peter,

willkommen im Forum. Stell doch mal ein Foto von dem Roadster hier rein.

Grüße
Thorsten

Ist das der aus Hamminkeln ?

Ja, Standort jetzt bei Hamburg!

ulli gibs zu, du kennst jeden der 227 in DE zugelassenen TR ogal ob der besitzer wechselt oder nicht ! :mrgreen:
hast du PM aus M. 's GPS ortung der Teslas gehackt? :smiling_imp:

Mfg ManuaX

Ist die Zahl 227 offiziell? Falls ja, könnten wir diese Frage beantorten: [url]Wieviele Roadster in Deutschland - Allgemeine Informationen - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde

Grüße
Thorsten

ne ist sie nicht wie der rest vom post auch

aber seriös müsste man von den 230 die tesla mal sagte (der DE weite zulassung) ca. 10-20 hinzuzählen da welche aus Frankreich, NL und anderso importiert wurden auch die gebrauchten TR.
Dann wieder 5-10 abzihen die gebraucht ins ausland gingen
und schluss endlich die abzihen die ein totalschaden waren (bisher 3 DE im forum erwähnt)
sage mal 10-15 de weit bis her (alles geschätzt)
Mittel wert = 225 +/- 10

Das ist jetzt etwas realistischer :stuck_out_tongue_winking_eye:

mfg ManuaX

Würde gerne ein Foto einstellen - wie kriege ich das klein, die Datenmenge nimmt das Forum nicht an. Wie „groß“ darf das Foto sein?

Wenn du MS Windows verwendest, dann lade das Foto in Paint, dort kannst du es dann ganz bequem verkleinern und weder unter einem neuen Namen abspeichern.

Du findest es unter Zubehör.

Welcher Button in Paint (Kann ich nicht finden)?

bit.ly/XWqZJ9 :wink:

Grüße Thomas
groesse1.jpg
grösse.jpg

falls bisher noch kein Erfolg, es gibt auch Gimp für Windows (Opensource) da geht es über Bild skalieren.
Dort kannst Du auch direkt die Pixel vorgeben, z.B. 640 für die Breite ist ein guten Werte, die Länge wird dann automatisch passend eingestellt, so dass es keine Verzerrungen gibt.

Danke, geschafft: als Avatar.