Tesla Roadster VIN 887

Guten Morgen aus dem hohen Norden,

obwohl es eine sehr zügige Kaufentscheidung war (zwischen Erstkontakt und Unterschrift vergingen ca. 3 Stunden) und ich das Auto schon seit Anfang Oktober in der Garage steht, komme ich erst heute dazu, mich hier im Forum einzutragen.
Selbst ein Foto muss ich noch nachliefern .

Obwohl hier in Hamburg die Maxime gilt, dass Autos jede Farbe tragen können -vorausgesetzt sie ist schwarz- habe ich mich für „very orange“ entschieden -und auch noch nicht bereut.

Dem Kleinen geht es auf jeden Fall sehr gut und er teilt sich den Stromanschluss mit einem KARABAG 500e. Die gesamte Flotte kann aber erst dann umgestellt werden, wenn es das "Model S "auch tatsächlich zu kaufen gibt. Eine Reservierung läuft auf jeden Fall sei letzter Woche.

Ansonsten freue ich mich über persönliche Kontakte, kann aber zur Zeit nur mit 16A dienen…

Viele Grüße

Ralf

Willkommen im Forum…aus dem tiefen Süden, Wienviertel Österreich

Hallo Ralf,

willkommen im Forum und Glückwunsch, dass Du einen der letzten Roadster ergattern konntest.

Ich finde auch, dass ein Sportwagen ruhig Farbe zeigen darf. Stell die Tage doch noch ein Foto von Deinem orangen Roadster ein.

Grüße
Thorsten

So jetzt auch noch mal mit Foto.
Mehr gibt das Schmuddelwetter zur Zeit nicht her.

Hey das ist ja meiner !
Na ja, beinahe.
Ich hatte das Angebot für den 887 auf dem Tisch, aber die schwarzen Sitze waren mir zu dunkel.

Dafür passt er ja innen exakt in dein Hamburger Profil: :smiley:

Hallo Thorsten
Habe gerade vom Forum gehört und surfe darin rum
Wir haben Vin 888 und ich fahre das ganze Jahr unseren Roadster
Der übrigens rot ist
Bei uns war es ähnlich
Mein Mann sagte übrigens um 11 Uhr hast Du eine Probefahrt das war im Sommer 2012
Dann kam Jochen Drüberg mit dem gelben Roadster an den ich dann fahren durfte
Und dann haben wir den roten bestellt der dann nach ca 2 Wochen im Juni 2012 da war.
Erst fuhr ihn mein Mann
Dann kam im Dezember 2013 das ModelS
Und im Februar 2013 habe ich meinen SLK verkauft und fahre nur noch unseren kleinen roten Flitzer der nun 30000 km runter hat.
Im Sommer sehe ich ab und zu einen Roadster in Hamburg fahren im Winter keinen mehr in Hamburg
Viele Grüße
Anne

Sorry
Meine natürlich Ralf