Es ist soweit! 2.0 Signature Nr. "9"

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Es ist soweit! 2.0 Signature Nr. "9"

von Toaster » 2. Mär 2015, 21:26

es hat heute geschnackelt!

habe mir ein vorgezogenes weihnachts-, geburtstags- u. hochzeitsgeschenk gemacht: wenn das mit den "pferden vor der apotheke" nicht dazwischen kommt, steht ab. ca mitte märz ein hübscher 2.0 mit nützlichem gimmicks (sichtcarbon-hardtop, xenon usw.) auf dem hof! (ident-nr. ....000009!)

hat mich diskussionen in der familie, unruhige nächte u. nerven gekostet ("das viele geld...!"), aber nachdem ich bei s + s zugesagt hatte, fiel aller stress von mir ab!

ich hoffe, dass ich als vollwertiger teslanaut angenommen werde und wir uns möglichst mal persönlich kennenlernen.

bedanken möchte ich aufs herzlichste bei allen, die mir per forum, telefon oder persönliche unterstützung selbstlos mit rat und tat zur seite gestanden haben!

im anhang findet ihr meinen zukünftigen...

holger
Dateianhänge
$_57.JPG
Zuletzt geändert von Toaster am 2. Mär 2015, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Biete Front-Spoiler f. Roadster 2.0 im "Marktplatz" an!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1237
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Es ist soweit! 2.0 Signature Nr. "9"

von tvdonop » 2. Mär 2015, 21:28

Gratuliere - schönes Auto ;)
Elektrisch unterwegs seit 3/2012 / TESLA Model S seit 1/2014
Model S90D FL Titanium, Pano, Luftfederung, AP, Premium Upgrade - seit 28.6.2016
2 x Powerwall2 gefüttert vom Senertec DACHS BHKW
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2036
Registriert: 6. Feb 2014, 13:41
Wohnort: Berlin Schlachtensee

Re: Es ist soweit! 2.0 Signature Nr. "9"

von volker » 2. Mär 2015, 21:55

Gratulation! Möge die Kraft - äh das Drehmoment immer mit dir sein.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 9104
Registriert: 26. Apr 2012, 14:06
Wohnort: Ehningen b. Böblingen

Re: Es ist soweit! 2.0 Signature Nr. "9"

von Toaster » 2. Mär 2015, 22:22

danke leute! bin mal gespannt...
Hinweis: Biete Front-Spoiler f. Roadster 2.0 im "Marktplatz" an!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1237
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Es ist soweit! 2.0 Signature Nr. "9"

von Austrianer » 2. Mär 2015, 22:31

Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt :)!
Roadster Sport 2.5, thundergrey, VIN 0875
 
Beiträge: 70
Registriert: 12. Jan 2013, 09:24

Re: Es ist soweit! 2.0 Signature Nr. "9"

von Thorsten » 2. Mär 2015, 22:44

Glückwunsch und willkommen im Club. Signaturen Nr. 009 ist eine Ansage. Nach meiner kurzen Rechercher müsste das die niedrigste VIN im Forum sein.

Der letzte Besitzer müsste Mar gewesen sein. Hier ist seine Vorstellung mit Nr. 9.
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3174
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Es ist soweit! 2.0 Signature Nr. "9"

von Toaster » 2. Mär 2015, 22:49

hmm... dann ist die haube vorn wohl mal lackiert oder gewechselt worden - jetzt ist sie nämlich uni... :shock:
Hinweis: Biete Front-Spoiler f. Roadster 2.0 im "Marktplatz" an!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1237
Registriert: 30. Sep 2014, 09:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Es ist soweit! 2.0 Signature Nr. "9"

von Thorsten » 2. Mär 2015, 22:53

Toaster hat geschrieben:hmm... dann ist die haube vorn wohl mal lackiert oder gewechselt worden - jetzt ist sie nämlich uni... :shock:


Mein Tipp wäre eher, dass sie schwarz foliert war und jetzt wieder die Originalfarbe hat.
Kostenlose Supercharger-Nutzung bei Bestellung eines Model S oder X mit dem Empfehlungslink des TFF Forums.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3174
Registriert: 22. Apr 2011, 19:45
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr

Re: Es ist soweit! 2.0 Signature Nr. "9"

von Leafler » 3. Mär 2015, 10:07

So ein ,, Oldie" verdient natürlich einen besonderen Namen :)
P85 mit 180.000 km bis 12/17. Ab dann X90D AP2
Benutzeravatar
 
Beiträge: 457
Registriert: 9. Dez 2014, 11:45
Wohnort: Paderborn

Re: Es ist soweit! 2.0 Signature Nr. "9"

von Huppi » 3. Mär 2015, 19:05

Willkommen im Kreise der Roadsterfahrer. Ich wünsche dir viel Spaß und eine lange glückliche gemeinsame Zukunft mit deinem Tesla.

Mich würde noch die Ideal Reichweite bei Standard Ladung und/oder der CAC Wert interessieren. Schließlich ist es ein Roadster der noch älter ist als meiner. Der Kilometer Stand wäre dabei dann auch interessant.

Dann hätte ich mal einen besseren Vergleich zu meinem SIgnature VIN00071
 
Beiträge: 151
Registriert: 31. Jul 2012, 17:01
Wohnort: Stuttgart

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast