Tesla Roadster Sport VIN 897

Hallo alle zusammen,
ich kann es selbst noch nicht ganz glauben, aber ich hab jetzt auch einen dieser Meisterwerke der Technik bzw. unsere Firma.
Was noch drauf kommt ist unser Logo, dann gibts noch mal ein Bild.

:smiley:

Ich komme aus Tuningen, einer kleinen aber feinen Gemeinde direkt an der A81 zwischen Stuttgart und Konstanz.
Die Firma GRAF-SYTECO(.de) wird dort auch eine Tesla HPC 70A zur Verfügung stellen, sobald der Elektriker es einrichten kann.
Wenn es soweit ist, werde ich das noch hier bekannt geben.
Würde mich freuen euch dann auch mal persönlich kennen zu lernen.

Gruss
David
Davids_Tesla.jpg

na dann herzlichen Glückwunsch zum Roadster.
Das ist ja echt der Knaller :smiley:
habe heute noch in der Openautomation über Euch gelesen, herzlichen Glückwunsch zum 30 jährigen Firmenjubiläum :slight_smile:
Und, Austausch des VDS schon in Arbeit ? :wink:

@Talkredius: Vielen Danke! Hehe, bin ich so durchschaubar :wink:
Werde erst mal schauen wo ich die CAN-Befehlesammlung vom OVMS-Project her bekomme, die haben ja schon einiges, was ich so gelesen habe.

Hallo David,

Glückwunsch zum Roadster und willkommen im Forum.

Ich habe gedacht, die letzten VINs sind alle Sport-Versionen. Aber auch Deiner ist ein Roadster Base, richtig?

Grüße
Thorsten

Danke Thorsten.
Nö kein Basic, ist Sport. :unamused:

Ich habe den Titel Deines Beitrags entsprechend geändert.

Grüße
Thorsten

Hallo David,

Glückwunsch zum Roadster. Ich finde es toll daß du ein HPC einrichten willst.
Tuningen ist strategisch richtig gut für mich (Strecke Bodensee - Kinzigtal).
Es freut mich daß sich auch meine Kunden (Becker & Müller - Leiterplatten)
für E-Mobility stark machen. Komm dich gern mal besuchen!

GadS Xaver

auch meine besten Glückwünsche zum Roadster. Freue mich schon auf Ladeparty’s am HPC, zu diesem Zwecke die beiden nicht benutzen Phasen an 32A CEE bzw 63A Dose anschließen. Dann können bis zu 5Roadster gleichzeitig laden.

lg

Eberhard

Danke euch allen :smiley:

@Xaver: Das freut mich. Das kann ich von eurer e-Tankstelle auch behaupten. Leider hab ich das Wochenende eurer Einweihung bereits anders verplant.

@Eberhard: Die Idee mit den 2 nicht benutzten Phasen ist eine gute… jedoch haben wir momentan leider nicht ganz so viel Platz direkt vor dem Gebäude.
Nächstes Jahr ist bei uns ein Neubau geplant, dort kommen dann auch mehrere Ladeparkplätze hin mit einer Einweihungsfeier.

Grüße
David

Was für ein herrlicher Tag!

Ich konnte früher Feierabend machen und das bei dem Wetter!
Hab das natürlich gleich ausgenutzt :wink:
Wie versprochen noch Bilder mit unserm Logo

Grüsse
David



Sehr schöne Bilder. Insbesondere das Foto mit Baum (P2) wäre doch was für den Fotowettbewerb.

Grüße
Thorsten

Jup, das habe ich auch gedacht… hab aber keine Rechte um es Hochzuladen

David, vielen Dank fürs testen. Offensichtlich waren die Berechtigungen falsch eingestellt.

Sollte jetzt gehen. Bitte nochmal probieren.

Grüße
Thorsten