Tesla Roadster VIN 950

Hallo liebe Mitfahrer,

habe mir vor 3 Wochen den letzten roten Roadster geschnappt und freue mich auf den Austausch hier.

Das Fahrzeug der Wahl für die letzten 15 Jahre war das Fahrrad und der Zug, aber nach einer Probefahrt habe ich festgestellt, dass es wieder ein Auto für mich gibt.

tff-forum.jpg

Gruß,
Redlin

wunderschones helles rot, fast so schön wie mein gelb.

willkommen hier im Forum. In welcher Ecke der Republik kann man dich finden?

Eberhard

München.

Gruß,
Redlin

Hallo Redlin,

herzlichen Glückwunsch zum letzten roten Roadster in Deutschland und willkommen im Forum.

Ich schätze, dass der eine oder andere erst in ein paar Wochen auf den Tesla Roadster aufmerksam wird (bspw. durch die Model S Vorstellung in den Medien) und dann auch noch einen möchte. Dann ist es leider zu spät.

Grüße
Thorsten

Ich habe Tesla seit Jahren im Auge und finde es generell sehr beeindruckend was Elon in den letzten Jahren auf die Beine stellt.

Allerdings hatte ich eigentlich gar nicht vor ein Auto zu kaufen - dann wollte meine Frau unbedingt einen Tesla probefahren - da habe ich gedacht, ich geh mal mit.

Teurer Ausflug. Aber ich hab’s bisher nicht bereut. Man muss sich nur dran gewöhnen auf der Autobahn von anderen Autofahrern gefilmt zu werden und an jedem dritten Ampelhalt von Leuten angesprochen zu werden.

Redlin

Hallo Redlin,
herzlichen Glückwunsch! Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig in München.

warum zufällig? so was machen wir absichtlich - Biergärten gibt es ja genug rund um München und die Berge sind nicht ferne.

lg

Eberhard

Oktoberfest ist nicht mehr weit hin.

Absichtlich ist noch besser! In meiner Tiefgarage gibt es demnächst auch eine 32A CEE an der man sich gerne nach Rücksprache auftanken darf.

Redlin

Gerne doch, unter der Woche bin ich viel unterwegs, aber Fr/Sa/So lässt sich gut einrichten!

willkommen im Forum :slight_smile:

sehr nettes Rot, fast auch eine frühlingsfarbe - so wie meiner.

Beim Biergarten würde ich mich anschliessen. ich plane derzeit in der letzten Augustwoche in MUC zu sein. am Wochenende dann weiter in die Alpen Dolomiten grob Richtung Genf/Barcelona

@Redlin: Willkommen im Forum

@all: Wenn dann die Nachfrage nach dem Roadster groß genug ist denkt Tesla Motors vielleicht doch noch über eine Roadster Neuauflage nach. Bei der damit verbunden Arbeit springt dann vielleicht auch noch das ein oder andere Update für eure Roadster heraus.

Gruß Chris

In der letzten Augustwoche bin busy, Ende nächster Woche würde bei mir passen.

Redlin

Habe mal hier einen neuen Post aufgemacht: viewtopic.php?t=461

@mischa: lass mich wissen, für wann Du planst durch München zu kommen. Ich wohne im Südosten und damit wahrscheinlich auf deiner Route. Treffen lässt sich ja dann auch spontan arrangieren.

Ich glaube ich hab Dich vor ein paar Tagen auf der Prinzregentenstr. gesehen :smiley: