Tesla Roadster VIN 388

Hallo community,

Erstmal entschuldige ich mich für alle die Schreibfehler die ich machen werde. Ihr könnt mich gerne korrigieren aber wie meine Frau sieht, es bringt bei manche eingebrannt Fehler nichts mehr. Außerdem habe Ich genug Sprachen im Kopf…

Kurz zu mir:
Meine Name ist Juan Manuel Micó, (kurz Juanma) komme aus Spanien aber Wohne in Köln. Weil beruflich viel mit Autos zu tun habe (seit ein Paar Jahre auch mit E-Autos) , habe mich auch von der E-virus infiziert :mrgreen: Bis heute (insgesamt 2 jahren) habe ich ein N. Leaf gefahren, aber noch Heute es in Osnabrück verkauft und ein Roadster aus Holland geholt. 126000km schon drauf!

Ich hoffe ich lerne Viel hier und helfe euch auch genau so viel. Meine nächsten Upgrades werden Winterreifen und hardtop sein.

Fotos kommen noch!

Viele Grüße aus Köln

Juanma

Hola Juan,

willkommen im Forum!

Hola, willkommen im Forum.

Hallo Juan,
auch von mir, auch aus Köln, ein herzliches Willkommen!
…Mark

Hallo zusammen,

Muchas Gracias für eure willkommen Worte.

@Mark, meins ist auch Rot. Rafael (Tron) ist auch ein Kölner, sind wir jetzt zu dritt hier oder gibt es noch weiteren Roadies?

…geschrieben auf die. KFZ Zulassungstelle Schlange…

Welcome - we are near neighbours (mine is #355 :slight_smile: … based in UK

Nice Km’s !! how is your battery ? eg CAC & standard ideal miles

cheers
Mark, UK

Hi Mark,

Battery is in my opinion quite fit actually. Standard ideal miles is 270km charging with 13A. CAC I do not know what it stands for nor how can I get that info, sorry still newbie in Roadster Specific thingies. Cheers from Italy

Schöne Kontrasten [emoji4]

CAC = 144

Einer von euch roten Kölner ist mir heute Morgen auf der AB Auffahrt Porz entgegen gekommen Hammer beschleunigung meine Frau meinte nur, so einen will ich auch… Ich musste lachen hab erstmal gesagt das Mein model S erstmal bestellt werden muss… :smiley:

8:30 war ich [emoji28]

Jep es war 8:30 Uhr :smiley:
Sehr geiles Auto!