Tesla Roadster VIN 829

Hallo zusammen,

seit 05.05.2012 fährt auch mein roter Tesla Roadster im Raum Ulm, wenn jemand aus der Gegend ist, Bitte melden!

Mit Hochspannungs-Grüßen Paul

Diese Farbe scheint wohl die schönste zu sein.
Komme mit meinem Gelben aus Unterfranken bzw. Erfurt
Der Nächste zu Dir sollte Prinz zu Hohenlohe-Ohringen sein gleiche Farbe und einen HPC mit 70A in Bopfingen www.sonne2go.de
Man sollte dort mal ne Ladeparty veranstalten.

lg

Eberhard

Hallo, schöne Güße der R. Fahrer aus AT
Schön dich bei uns zu haben, allerdings in WEISS ist er am SCHÖNSTEN :mrgreen:
Dein rot und Eberharts gelb waren auch in unserer Auswahl, hätte ich eine roten oder gelber wär natürich der am Schönsten :sunglasses:

Hi Paul

Unserer ist grün. Natürlich der Schönste. :wink: Schöne grüße den FF Kameraden nach Erbach aus dem Weinviertel. (Dort wo auch Wolfgangs Weisser zu Hause ist)

sonige Grüße und herzlich willkommen VIN998

Hallo Paul,

willkommen im Forum.

An Radiant Red finde ich super (meiner ist auch in der Farbe), dass die Farbe je nach Sonnenlicht zwischen knallrot und fast violett wechselt. Mit den schwarzen Felgen sieht der auch richtig gut aus.

Grüße
Thorsten

Hallo Paul,

von mir auch ein hertzliches Willkommen im Forum!

Ich wohne zwar nicht in deiner nähe aber mein Großvater schon und ich werde ihn im Sommer besuchen wenn er seinen 80. geb. feiert.
Sind zu deiner PLZ nur 24 km, hast du eventuel CEE 32A oder ein HPC in Planung?

Gebe dir das Datum duch per PN villeicht trifft man sich ja dann :mrgreen:

gruß ManuaX

Hallo ManuaX,

ich habe ein CEE 32A, bist herzlich zum Laden eingeladen.
Heute habe ich bei Henning Bettermann einen Adapter bestellt von Typ 2 auf CEE 32A, kann dann theoretisch in Ulm kostenfrei laden, mal sehen ob dies funktioniert?

Gruß Paul

Hi Paul,

willkommen im Forum. Bin schon wiederholt im WBZU in Ulm gewesen / vor Ort.
Melde mich bei meinem nächsten Weg nach / über Ulm.

Elektrische Grüße

Udo

Gerne das testen wir, wie siehts mim 15/16/17/18 Juni aus?
Ich habe meinen immer dabei und mit dem 3er Phasenteiler können wir Zusammen in Ulm laden ^,^
übrigens habe ich von mir aus ca. 4km auch einen ernergieversorger mit Säule wo ich selbst auch kostenlos tanken kann Mo bis FR 6 bis 20 uhr und wen man mal ins kino geht auch etwas länger :wink:
Nutze es aber selten weil ich dort nicht einkaufe. Aber Reden ist besser wie schreiben :wink:

gruß ManuaX

Hallo Paul,

wir hatten uns heute im Alpha getroffen.
Sobald der Model S geliefert wird melde ich mich.

Grüsse

Alexander

Versteh ich das richtig? Es kommt in kürze schon ein Model S nach Deutschland?
Ich dachte es dauert noch ca 1 Jahr bis sie auch in Deutschland angeboten werden.

Gruß Chris

Hallo Alexander,

darauf freue ich mich heute schon!

Gruß Paul

@ Chris

Herr Hydroaxs hat das Mod es schon vor jahren bestellt und bezahlt darum bekommt er es warsch auch noch vor Eberhard ausgelifert also ca. Herbst spätestens anfang winter diesen Jahres.

@ Topic

Paul habe ich jetzt schon insgesammt 3 mal Besucht, sehr netter Kontakt. Laden in der Firma war jederzeit möglich.
Vor Ulm, in Ulm und um Ulm herum giebt es schon über 20! Ladesäulen von den Stadtwerkenulm (SWU) habe mich gleich mal angemeldet (RFID-Card wird benötigt)) Strom ist bis ende 2013 Frei [Naturstrom]
Kleiner wehmutstropfen, laden ist leider nur mit max 16A öglich, desweiteren sind die Parkgebühren nicht billig aber der gute wille zählt oder?

gruß ManuaX