Tesla Roadster VIN 853

Hallo!

ich bin seit 08.12.2011 der glückliche Besitzer eines silbernen Roadsters:

Ich bin Architekt und habe das „Active House“ bei dem Deutschen Patentamt geschützt.
Ein Haus das mehr Energie produziert als benötigt.
Die Überproduktion reicht für 15.000-20.000km/Jahr mit Tesla Roadster.

Tesla und Active House sind also untrennbar!

Das ist die einzig vernünftige Zukunft - und sie sieht besser aus wir die Vergangenheit!

Albin

Hallo Albin,

willkommen im TFF Forum.

Das Thema „Active House“ klingt interessant. Produziert das Haus die Energie ausschließlich aus regenerativen Quellen (Solar, Wind, Erdwärme etc.) oder wird zumindest zum Heizen auch Gas verwendet?

Grüße
Thorsten

Danke Thorsten,

das Active House produziert ausschließlich Energie aus regeneratieven Quellen. Es ist ein pur Stromer-Haus … wie Tesla halt. Die Energie-Gegenüberstellung erfolgt für alles: Heizung, Warmwasser, Beleuchtung, Haushalt, etc. Wir berücksichtigen sogar die eingebaute „graue“ Energie. Das Active House muss zusätzlich … schöner sein wie ein herkömmliche Haus!

Im Bild ist das bereits i, 2008 gebaute Manifesthaus „Pavillon Agatha“

Liebe Grüße,
Albin