Tesla Signature Edition VIN 9

Hallo an alle,
Ich möchte mich mit meinem Roadster kurz vorstellen den ich seit 14 Tagen habe.
Es ist einfach das beste Fahrzeug was ich bisher besessen habe. Ich komme aus Unterfranken in der nähe von Würzburg und freue mich den einen oder anderen Roadster Fahrer kennen zu lernen.
Ciao bis bald

Jetzt hast du die Gelegenheit verpasst, gleich ein Dutzend Teslanauten bei der Rhöntour in Bad Neustadt kennenzulernen.
Oder du kommst noch morgen früh zum Frühstück, bevor alle ihre Rückreise antreten.

lg

Eberhard

wo stehen die beuden Ladesäulen von Belectric?

lg

Eberhard

Schade, ich hoffe vielleicht das nächste mal dabei sei zu können.
Die beiden Ladesäulen sind in Würzburg in der Nürnberger Str. 111
97076 Würzburg vor dem Laden expert.
Als ich da laden wollte kam der Chef Persönlich und hatte mich begrüßt und gemeint sie sind der erste Tesla Fahrer hier bei uns.
Da etwas nicht geklappt hatte beim Laden haben die mich sogar in ihre Werkstatt fahren lassen um da zu laden die Fa. Beck ist das. War echt nett