Roadster VIN 388 nach Hannover verzogen

Hallo!

Seit November sind wir (Lea & Ulli aus Hannover) glückliche Besitzer des Roadster mit der VIN 388.

Bei dem Tesla-Event am Nürburgring hat Juanmax seinen Roadster zum Verkauf angeboten. Und nach 2 Probefahrten haben wir uns als vertrauenswürdige Käufer qualifiziert. :smiley:

Seitdem freuen wir uns jeden Tag auf unsere beiden Teslas. Und müssen uns nicht mehr darum streiten wer den Tesla fahren darf :wink:

Na dann herzlichen Glückwunsch nach Hannover aus der Region.

Willkommen im exklusiven Club der Roadster-Fahrer. Model S/X kann doch jeder :wink:

Gratulation :slight_smile:
So ein Roadster ist schon was geiles…

Viel Spass und vielleicht sieht man sich mal in Lauenau !
Die 22kw Stationen können ja auch vom Roadie benutzt werden :wink:

Grüsse

Mario

Super… Ein toller roter Roadster… Ihr werdet Euren Spaß haben!

Viel Spaß.

Yes ! Gruß auch aus Nordhessen !

Ein Gruß auch vom roten Roadster meiner Frau. :slight_smile:

Cheers Frank

Grüße und Glückwünsche vom gletscherblauen Roadster aus Göttingen…

Du Glücklicher, ich will Dir Deine Illusionen noch nicht nehmen. Ich empfehle Dir dringend den Zweitschlüssel gut zu verstecken.
Ich habe nur noch ein eingeschränktes Besuchsrecht für meinen Roadster, ich darf ihn nur noch fahren, wenn er zum Service und oder zum Reifenwechsel muss. Du bist gewarnt :wink:

Vielen Dank an alle Gratulanten :exclamation:

@Mario: In Lauenau wohl eher mit dem MS, wir haben uns da ja auch schon getroffen. Weisst Du, ob die 22 kW-Säulen Dosen oder fest angeschlagene Kabel haben? Mit fest angeschlagenen Kabeln kann unser Kleiner nichts anfangen.

@Carsten: Unsere beiden Kleinen haben sich ja schon am Nürburgring kennengelernt.

@Talkredius: Halb so schlimm, wir streiten uns ja nur darum, wer welchen Tesla fahren darf :smiley:

@Thorsten: Off Topic: Man gewöhnt sich doch erstaunlich schnell an das Carbon Design, zumindest auf dem Notebook. Stelle da aber gerade einen Fehler fest. Poste ich gleich noch im zugehörigen Fred

Das ist hart!

@No more fuel
Du weißt schon, dann man 400m weiter kostenlos laden kann?
goingelectric.de/stromtankst … e-28/4915/
Oder hat das riesen PV-Solardach auch eine noch nicht eingetragene Ladesäule?

Viele Grüße auch von mir!
Saftwerk

Dann brauchst du eine „CAN“ von HC Sharp:
Sammelbestellung Roadster auf Typ2 Adapter

Kostprobe hier: tff-forum.de/viewtopic.php?f=13& … 40#p256728

Der Link geht nach Garbsen, das ist ein klein wenig weiter als 400m :question:

Ja, hatten wir uns auch schon angeguckt. Ist aber ganz schön kostenintensiv, für die paar Mal, wo man es gebrauchen könnte und die Sammelbestellung ist ja schon ausgelaufen. An einer neuen würden wir uns evtl. beteiligen.

Aber vielen Dank für den Tip :slight_smile:

Ich hab so ein Teil. Kann man schön mit 63 A laden. Teuer. Klar. Aber es gibt einem einfach Freiheit. Und das war es mir wert