VIN 796 gekauft

Nach langen hin und her… habe ich heute diesen TR in den NL gekauft. Ex Wagen von einem TESLA Mitarbeiter. 42000km von 7/2012… Ich bin begeistert…
Viele Grüße, Christian :smiley:


Glückwunsch und willkommen im Kreis der Roadster-Fahrer!

Auch aus der Schweiz herzliche Gratulation und ein herzliches Willkommen in der Gruppe der Roadster-Enthusiasten. :smiley:

Cooles Teil! Gratulation!
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!

Sieht gut aus! Bis auf das gelbe Nummernschild - aber das kann ja ändern :laughing:
Willkommen im Club!

Willkommen!
Wenn ich diese Farbe sehe, dann denke ich immer an ManuaX (gibt’s den noch?)

Viel interessanter als das Nummernschild ist doch die IdealRange.
Wie viel km zeigt er denn noch an?
Ich tippe mal auf 280km

Ja ManuX gibt es niochm sein Roadster auch. Hat letztes Jahr seine Manuela geheiratet.

Eher fragen wir uns ob es dich noch gibt… Machst dich ja im Gegensatz zu früher sehr rar.

Thomas

Da hast Du wohl recht, aber der Schreck von 2014 saß sehr tief. Ich fahr heute immer noch lieber auf der rechten Spur, weil es für den Roadster einfach keinen Ersatz (mehr) gibt.

Cooles Teil Christian. Herzlichen Glückwunsch