Tesla Roadster 2011

Bin nun schon seit einem Jahr glücklicher Besitzer und begeisterter Fahrer des Roadsters. Habe das Forum heute erst entdeckt. Wohne in der Schweiz am Hallwilersee. Freue mich hier dies und das zu lesen und neue Bekanntschaften zu machen.

Hallo paccitto,

willkommen im Forum. Ist 2011 die VIN Deines Roadsters oder das Jahr der Erstzulassung?

Und darf ich fragen, wie Du auf das Forum aufmerksam geworden bist (Google, Werbung, andere Tesla-Fahrer)?

Grüße
Thorsten

Deiner ist ja genauso gelb wie meiner.

Herzlich willkommen im Forum.

Schon für das teslatreffen am Zürifest zum Weltrekordversuch angemeldet?

lg

Eberhard

welcome!

oder bei der Hauptversammlung des Schweizer Tesla Clubs dabei?

Thomas

Willkommen im Forum.
Schön das du zu uns gefunden hast :slight_smile: