Tesla Roadster Sport VIN 713

Foto 2.JPGhallo zusammen

„Der Wunsch nach einem schönen, schnellen und speziellen Sportwagen war schon lange da. Bereits bei der ersten Probefahrt mit dem Tesla Roadster hat mich das direkte, leise und elektrische Fahrgefühl dermassen fasziniert, dass ich einen solchen Flitzer bald mein eigen nennen durfte. Die Vorteile der elektrischen Mobilität werden mir, seit ich den Tesla benutze, mehr und mehr bewusst.“

ich möchte mich und meine schöne orange auch gerne hier kurz vorstellen:
tesla roadster sport very orange
VIN 0713
28.9.2011 in zürich übernommen im store
und natürlich gleich oben ohne eine schöne tour um den zürichsee gemacht
bisher sind es etwa 16’oookm geworden

ich bin aus zimikon bei volketswil zu hause das ist von zürich richtung zürcher oberland oder
10.5km östlich von der bahnhostrasse 1 zürich :wink:

laden kann ich zu hause oder aber noch besser bei meinem büro (auch in volketswil).
dort habe ich mehrere 32A CEE anschlüsse zur verfügung (falls mal jemand laden möchte bei mir…)

gerne treffe ich auch andere roadsterfahrer, sei es im club;
teslaclub.ch
oder sonst wer. mit dem roradster ist es immer interessant gleichgesinnte und interessierte zu treffen.

beste grüsse und hoffentlich bis bald mal
stephan

Hallo Stephan,

willkommen im Forum. Ich habe Dich in die Gruppe „Tesla-Fahrer“ aufgenommen.

Grüße
Thorsten

Hi !

Wir brauchen noch Unterstützung: 273 km sind es bis zum Ammersee am 29.6.2013.
dann hätten wir das Dutzend voll.

eruda.de/teilnehmer/

Grüzi Stephan,

viel Spass hier im Forum. Wie du liest bin ich nicht der einzige Animateur.

Thomas

hi „saftwerk“
thomas hat mich bereits betreffend eruda angefragt. ich bin an diesem weekend offenbar coach vom fussball-schülerturnier von meinem junior, ich kann daher leider nicht kommen.

andere anlässe in dieser reichweite bin ich aber gerne dabei :slight_smile:

lg steph

Ich habe eben Deine Bilder in der Galerie gesehen. Super Fotos!

Vielleicht setzen wir nochmal einen neuen Fotowettbewerb auf.

vielen dank, ich sehe schon, es ist interessant hier dabei zu sein.
nun sollte noch das wetter schön werden und die freie zeit für die ausfahrten kommen… dann gibt es wieder perfekte fotos :slight_smile:

guckt mal hier ein paar fotos vom roadster :slight_smile:

icloud.com/photostream/de-d … ZuqDGKM3tl