Tesla Roadster Sport VIN 901

Liebe Tesla Gemeinde,

seit September 2012 bin ich stolze Besitzer eines dunkelblauen Tesla Roadster Sport und bin begeistert. Viele kleine Probleme habe ich gelöst und ich freu mich schon auf die nächsten. Das letzte war der Kontakt in der vorderen Klappe auf dem dünnen Blech, welcher die Alarmanlage auslöst. Ein schöner Fehler und konnte mit Hilfe von Tesla schnell gelöst werden.
Jetzt beginnt die Dachlose Zeit und die Sommerreifen warten schon.

Viele Grüße aus Villingen Schwenningen

Uwe

Hallo Uwe,

willkommen im Forum.

Auf dem Foto ist der Roadster vor lauter Schnee kaum zu erkennen. Gut dass Du druntergeschrieben hast, welche Farbe er hat.

Grüße
Thorsten

Dank Deines Bildes besteht ja der Anfangsverdacht auf einen echten Teslanauten, :smiley:

@Talkredius:
Müssten noch ein Bild vom Fussraum haben in dem 3 cm dickes Eis :angry: eingelagert ist.
Dann wäre es ja nach deiner Ansicht ein richtiger Teslanaut! :smiley:
GadS Xaver

Willkommen im Forum Uwe! Schön das du jetzt auch mit dabei bist :wink:

Hallo Uwe,
auch herzlich willommen. Endlich mal wieder jemand aus der Region. Mit Schnee fahren ist
wirklich ne tolle Sache, wenn der Innenraum auch mollig warm ist! :smiley:
GadKinzigtal Xaver