Tesla Roadster VIN 570

Hallo,

bin ein Roadster-Besitzer aus Südtirol. Habe mich spontan angemeldet und habe momentan keine Zeit für eine längere Präsentation, deswegen nur schnell ein Bild meines Flitzers:

Hallo Dragon,

herzlichen willkommen hier im Forum.

Ich habe Deinen Thread „Legend of Lightning Green“ im TMC Forum verfolgt. Für alle, die nochmal Deine „Leidensgeschichte mit Happy End“ lesen wollen, hier der Link [url]Legend of Lightning Green | Tesla Motors Club.

Grüße
Thorsten

Hallo Dragon,

ebenfalls herzlich willkommen. Deine Farbe ist wirklich auch top - sieht auch sehr gut aus.
Deine Geschichte bis die amtlichen Hürden genommen waren ist auch ohne Worte.
Die bisher eindrucksvollste Vorgeschichte, die ich von einem Tesla Besitzer kenne geht so :
2004 in USA Probefahrt gemacht, Fahrzeug bestellt, angezahlt und dann bis 2009 (=5 Jahre) auf sein Auto gewartet.
Das nenn ich Überzeugung und echte Pioniertat.

In diesem Sinne elektrische Grüße

Udo