Tesla Rodster VIN:72

Vorstellung von Fahrzeug und Fahrer...

Tesla Rodster VIN:72

von tesla_72 » 6. Sep 2017, 19:07

Hi ich bin Dirk

Habe mir im Juli einen Signatur 250 gekauft.
Ich wollte schon als einen Stromer haben aber irgendwie war nie das richtige dabei, die anderen sind alle so langweilig.

Ich habe mich am WE schon mal mit Ludicrous getroffen sie kommt bei mir aus der Nähe und hat keine Angst vor fremden Männern :lol:

War ein sehr schöner Abend und für mich sehr Informativ, ich weiß jetzt wo mein Getränkehalter ist :idea: (Stecker, Ladekarten, Xenon, Service Menü ...)

Jetzt kann der Winter kommen

Auf der Liste stehen zur Zeit

-12v Batterie (rechts im Kotflügel)

- Umbau auf Xenon (Rechter Scheinwerfer ist blind / linker hatte ein Steinschlag in der Schutzschicht das blättert jetzt ab und sie sind auch etwas dunkel )

-Typ 2 Ladestecker (der ist noch etwas lang, von Ludicrous war er abgesägt ) (außerdem würde ich meinen noch mal durch messen wollen, der Vorbesitzer hat den irgendwo gekauft selber aber nie benutzt )

-Balachieren (Batterie hat 144 ah bei 44500 km )

-mal polieren (war Foliert und hat noch etwas Grauschleier vom Kleber der geht aber ab Stoẞstange und Fronthaube habe ich schon )

Tesla_72.jpg

mfg
Dirk
Roaderster von 10/2009 Nummer 72 von 250
 
Beiträge: 18
Registriert: 16. Jul 2017, 19:18

Re: Tesla Rodster VIN:72

von Talkredius » 6. Sep 2017, 20:55

Na dann mal herzlich willkommen, ich hoffe wir sehen uns mal auf einer Roadsterausfahrt, die Farbe gefällt mir..
stellv. Präsident des Teslafahrer und Freunde e.V.
http://www.tff-ev.de
Entspannung ist Pin runter und den Krach einfach hinter sich lassen
Talkredius, waiting for delivery of Tesla Roadster 4.0
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 3538
Registriert: 27. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Hückelhoven

Re: Tesla Rodster VIN:72

von philipp » 7. Sep 2017, 14:14

Willkommen im Forum, schöner Wagen!
Benutzeravatar
 
Beiträge: 356
Registriert: 6. Jun 2012, 14:26
Wohnort: Ermatingen

Re: Tesla Rodster VIN:72

von Toaster » 7. Sep 2017, 18:51

009 grüßt die 072!

komm gern zu unserem treffen am 23.9. in willingen, falls nicht zu weit oder verhindert!

holger

ps. was ist das denn da im hintergrund rechts neben deinem stromer für eine flinte?
Gender-Hinweis: Für den Fall, dass in meinen Beiträgen lediglich die männliche Form zu lesen ist, so schließt diese die weibliche Form mit ein.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1166
Registriert: 30. Sep 2014, 08:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)

Re: Tesla Rodster VIN:72

von No more fuel » 7. Sep 2017, 19:41

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!

Geile Karre :)
Fast so hübsch wie unser Kleiner ;)
LG
NMF

S85, schwarz, DL, Tech, Kaltwetter, NextGen, 19", Stahl, AP1, geliefert 02.07.2015
Roadster 2.5, rot, seit 27.11.2016
Benutzeravatar
 
Beiträge: 93
Registriert: 3. Jan 2016, 18:05

Re: Tesla Rodster VIN:72

von tesla_72 » 8. Sep 2017, 02:05

Toaster hat geschrieben:009 grüßt die 072!

komm gern zu unserem treffen am 23.9. in willingen, falls nicht zu weit oder verhindert!

holger

ps. was ist das denn da im hintergrund rechts neben deinem stromer für eine flinte?


eine Corvette vom Bekannten

Willingen kann ich noch nicht zusagen ich habe am 19 Geburstag evtl feiere ich da etwas kleiner mit Freunden
Roaderster von 10/2009 Nummer 72 von 250
 
Beiträge: 18
Registriert: 16. Jul 2017, 19:18

Re: Tesla Rodster VIN:72

von tesla_72 » 11. Sep 2017, 07:44

Hi Holger

leider kann ich dir noch keine PN schreiben

[spoiler]Neue Nachricht erstellen

Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.
[/spoiler]

im Kalender ist der Termin auch nicht eingetragen
es sind nur 68 km also würde ich gerne vorbei kommen (habe das Essen auf den 2.10 gelegt )
wo und wann ist treffen
ich denke mal auf dem Parkplatz bei der Sommerrodelbahn und um viel Uhr
Roaderster von 10/2009 Nummer 72 von 250
 
Beiträge: 18
Registriert: 16. Jul 2017, 19:18

Re: Tesla Rodster VIN:72

von Toaster » 11. Sep 2017, 10:20

hallo t72,

das wäre ja super!

treffen vermutlich am info-zentrum Tourist-Information Willingen Am Hagen 10 34508 Willingen (Upland) Tel. +49 5632 9694353.
schau dir auch den WILLINGEN-thread an

viewtopic.php?f=14&t=18184&view=unread#unread

alles weitere solltest du dort dann nachlesen können.

holger
Gender-Hinweis: Für den Fall, dass in meinen Beiträgen lediglich die männliche Form zu lesen ist, so schließt diese die weibliche Form mit ein.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1166
Registriert: 30. Sep 2014, 08:51
Wohnort: "Kaputte Straßen-Land" (NRW)


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast