Das Model S ist vollgasfest

Technische Informationen zum Model S...

Re: Das Model S ist vollgasfest

von segwayi2 » 4. Jan 2018, 17:51

Need hat geschrieben:@past_petrol: danke, genau so ist es.
endlich mal ein nicht so emotional getriebener Beitrag hier, danke :)

wenn das Tempolimit kommt ist sowiso ein Wandel angesagt.
Es gibt keinen Grund mehr Autos zu (ver-)kaufen die schneller fahren können, das wäre dann für mich das Ende aller sportlichen Fahrzeuge in meiner Garage und sicher das Ende vieler Arbeitsplätze bei Herstellern und Tuner.
Dann macht ein Tesla als P auch keinen Sinn mehr.
Dann täte es ein Zoe wenn es Lader gäbe.
Aber dieser Tag ist hoffentlich noch fern.


Das mal ne emotionale Schlussfolgerung. ;)
Leistung tut auch gut unter 120 und die Länder mit Limit haben auch nicht gerade wenig Sportwagen im Programm die auch gekauft werden. Und auch bei 120 macht es einen riesen Unterschied ob ich ZOE oder Tesla fahre ;)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 7434
Registriert: 24. Aug 2013, 11:50
Wohnort: Düsseldorf

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste