"Autobahn-Update"

Moderator Note: Dieser Beitrag antwortet auf einen :arrow_right: Beitrag in einem anderen Thread.

Was ist ein Autobahnupdate?

Ich bin kein Mechaniker, lange Stange und paar kleinere Teile. Sie sollen bei hohen Geschwindigkeiten das Heck stabilber machen

Arbeitsauftrag: Kunde wünscht den Einbau des „High Speed Upgrades“ für das Fahrwerk
Bezahlungsart: Garantie
Arbeitsbeschreibung: High Speed Tuning Retrofit Germany, Air Suspension; Replace Toe Link Bolts
Teil Anzahl Stückpreis
RR SUSP INTEGRAL LINK ASSY, AUTOBAHN (1041574-00-A) 2.00 0.00 0.00 BOLT H CAM M12x1.75x66 [10.9]-G720 (2007061) 2.00 0.00 0.00 WASHER CAM M12x30x4x2.5 [10]-G720 (2007062) 2.00 0.00 0.00 NUT HPT M12x1.75 [10]-G720 (2007089) 2.00 0.00 0.00
Autobahn Upgrade durchgeführt.
Lohn gesamt 0.00

Dann wurde vermutlich ein separater Stabilisator für die Hinterachse verbaut.

Kriegt man das automatisch oder nur auf Nachfrage? Dann könnten die das bei meinem S85 vor der Übergabe an mich ja sogar noch vorher installieren.

Viele Grüße
Benjamin

ich glaube du musst nachfragen, ich hab auf jedenfalls nachgefragt.
So wie ich Tesla kenne werden sie eventuell auch von sich aus nachfragen. Nur ohne Zustimmung werden sie es nicht einbauen.
Was es bringt kann ich noch nicht sagen, ich bin bisher nur Stadtverkehr gefahren

Ich habe das Autobahn-Update (auch nur auf Nachfrage) nun seit ein paar Tagen drin, bin auch schon 400 km Autobahn gefahren, habe aber nicht viel Unterschied gespürt.

BurgerMario ist von dem Upgrade begeistert!
Ich bekomme es nächste Woche eingebaut.
Aber dazu gibt es einen separaten Thread…

Vielleicht lag es bei mir daran, dass ich größtenteils schlechtes Wetter hatte auf der BAB, musste mich deshalb mit schnell gefahrenen Kurven etwas zurückhalten. Ich war aber eigentlich auch vorher zufrieden, auch wenn vielleicht der Geradeauslauf bei schnellen Geschwindigkeiten hätte besser sein können.

Wo ist denn der separate Thread? Kann ihn nicht finden.