Wer hat welche Software?

Wer hat welche Software?

  • 5.8
  • 5.9
  • 6.0
  • 6.1

0 Teilnehmer

Hallo

Bitte mit Versionsnummer antworten.

Die Umfrage kann dann bei Bedarf aktualisiert werden.

Vielleicht könnten wir die oben anpinnen.

Derzeit: 1.67.43

1.67.125, hoffentlich nicht mehr lange

2.0.77

1.67.125

1.67.80

1.67.43

2.0.81

2.2.86

1.67.125

1.67.80

2.2.92

2.0.81

Der erste von derzeit 3 mit FW 6.1, der sich zu erkennen gibt. :smiley:

Wäre cool, wenn ihr mit dazu schreibt, auf welchem Wege ihr sie erhalten habt (SeC, OTA, WLAN) und wie alt/neu das Fahrzeug ist. Vielleicht lassen sich daraus Schlüsse ziehen.

Derzeit: 1.67.43

Und wenige Stunden später ist 2.2.92 übers Wlan reingekommen.

Jetzt überlege ich mir ernsthaft, über den benachbarten Acker vorzufahren, damit ich mich in das heimische Wlan einwählen kann. Evtl. bekommt man dann die SW schneller aufgespielt :slight_smile:

…oder Handy-Hotspot aktivieren, das geht einfacher :slight_smile:

Hallo,

ich habe das MS ja erst 4 Wochen und noch kein update mitgemacht. Daher die vielleicht etwas blöde Frage - wie läuft das?

  • Wird die SW automatisch herunter geladen oder werde ich gefragt und muss das Laden dann erst zulassen?
  • Die Installation erfolgt bestimmt erst nach Freigabe durch mich. Wahrscheinlich nur im Stand?

Danke

Es kommt eine Meldung auf dem grossen Schirm, dass ein Update verfügbar ist und dass man während des Aufspielens den Wagen nicht bewegen kann und der in „Park“ sein muss. Man kann dann entweder gleich loslegen oder über ein Menü einen Zeitpunkt vorgeben, wann es los gehen soll.