Frontkamera - die hätte ich gerne

Als Fahranfänger habe ich mit den Ausmassen meines Model S doch sehr zu kämpfen. Das hier wäre genau das Richtige für mich:
store.openevse.com/collections/t … era-switch
Mal fragen, was man dazu im SeC sagt.

Sieht super aus. Bitte berichte, wenn es etwas Neues gibt.

Uli

Fahranfänger im Model S? Toller Start ins Autoleben …

die neuen haben jetzt auch vorne eine Kamera für die Assi Systeme … da könnte man doch bei Tesla mal nach dem Feature Fragen

Ich hätte lieber zwei Frontcameras, mit denen ich die Vorderräder beoachten kann, damit ich nicht meine 21" Felgen beim Parken am Bordstein ruiniere. Idealer Ort zur Installation wären die Rückspiegel.

+1

Die Kameras in den Außenspiegeln fehlen mir und meiner Frau SEHR! Bei der Fahrzeugbreite wäre es sehr hilfreich, wenn man die Fahrzeugseiten inkl. Rädern sehen könnte! Insbesondere in engen Parkhäusern grenzt es sonst an ein Wunder, wenn man mit dem Model S langfristig ohne Felgenbeschädigungen durchkommt! Bei BMW nannte sich das „Top View“. Das ist die einzige Ausstattung, die uns beim Model S wirklich fehlt!!

Bei einer Probefahrt mit einem BMW 6er Cabrio konnte ich die rundum Kamera genießen. Ein Traum.
Seit 5 Monaten kommt aber nur mehr ein Tesla in meine Garage.
Chrysler Cabrio deshalb schon abgestoßen, noch Prius Fahrer.