Mittelkonsole Änderungen

Wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es für die hinteren Passagiere in der Mittelkonsole unter den Lüftungsauslässen 2 USB-Ports und 2 ausfahrbare Becherhalter. Mein Model S hat das nicht, nur die Lüftungsauslässe. Hat jemand schon versucht das umzubauen, oder gibt es dazu gar Umrüstsätze? Vor allem die USB-Ports vermisse ich auf längeren Reisen, wenn meine Kinder hinten sitzen und Ihre Tablets nutzen…

Edit: Hier habe ich ein Bild gefunden: coralspringstalk.com/wp-content/ … 9343_n.jpg

Edit die Zweite: Oder versehe ich mich und das ist nur im Model X so?

ist bei mir im S auch so (gebaut ca. 11/17)

Aha danke, dann habe ich es richtig gesehen (war in einem Video). Ich möchte das auch haben, allerdings ohne den Rest vom Auto zu tauschen :wink:

Die neue Mittelkonsole gibts zur Nachrüstung, kostet aber etwas mehr als doppelt soviel wie die erste Version.

Und das wäre (in etwa)???

1250 $ [url]https://shop.tesla.com/us/en/product/vehicle-accessories/model-s-integrated-center-console.html[/url]

Danke für den Link und Eure Antworten. Das ist aber ja die komplette Konsole, das brauche ich ja nicht, da ich ja alles so habe wie auf den Bildern nur leider hinten keine USB-Anschlüße und keine Becherhalter.

Ich werde mal mit dem SeC sprechen, was man da für Teile geändert hat.

Dir wurde die vordere Mittelkonsole vorgeschlagen, willst Du ja nicht :slight_smile:

Ich habe die USB Hinten auch nicht und SeC meinte, dass die ganze Konsole getauscht werden muss, da die USB mit den vorderen verbunden seien. Das könne man nicht nachrüsten. Ich tendiere daher auf die Lösung: amazon.com/EVamped-Holder-F … s+rear+cup