"Ältere" Version Model S75D?

Ich habe im September 2017 ein Model S 75 D (fertig konfiguriert) gekauft. Das Auto ist von April 2017. Ich habe beim Verkäufer und bei der Hotline von Tesla nachgefragt ob es die gleichen Hardware u Software verbaut hätte wie als wenn ich im September einen neuen bestellt hätte, beide bestätigten mir dies.
Im Nachhinein stellt sich raus:
Das Auto hat kein verstellbares Luftfahrwerk.
Kein 16.5KW Lader.
Und noch die 5.2 Sek/100 kmh Version.

Diese Dinge wären eigentlich Serie wenn ich das Fahrzeug im September bestellt hätte. Ist schon ziemlich ärgerlich. Zumal ich mehrmals nachgefragt hatte.
Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?
Ich meine man könnte ggf. Den 16.5KW Lader freischalten. Laut Service Hotline kann ich kein 4.2 Sek/100kmh Upgrade machen.

Also wenn zu Vertragsabschluss das geliefert Produkt von der Vertragsvereinbarung abweicht kann dies angefechtet werden, so dass du die Behebung der fehlenden Vertragsdetails erhältst oder Rückgabe des Fahrzeuges weil Vertrag ungültig, soweit in DE die Gesetzeslage.

Ich zu meinem Teil würde aufgrund der neuen Features aufjedenfall darauf bestehen. Der 16,5 Lader lässt sich problemlos freischalten…