Soundmodul ... (ohne Worte)

Siehe [url]Die Sound Active Bombe - Aktiv Klang für den Tesla by BBM - YouTube

Sachen gibt’s …

Gruß Peter

PS: habe nichts mit der Firma zu tun, es ist auch nicht mein Model S

Schlimm, wer macht so was???

Mich nerven die Dinger auch bei den Verbrennern gerade ungemein, die werden immer lauter. Besonders schlimm wenn es die Firmen nicht schaffen den Sound sauber über den echten zu legen und man es dann genau hört. Passiert gerade bei Maserati und Jaguar. Wenn man genau hinhört 2 x Sound entsetzlich.

Spaß macht es allerdings diese Lärm Monster abzuhängen :smiley: schafft sogar mein Kleiner.

Boah hört sich das … billig an. Da find ich das vom e-Golf ja besser…

Grausam…wann kommt wohl Jemand auf die Idee sich nen Auspuff zwecks „optischem Tuning“ drunter zu hängen?

[emoji23] ich sag einmal mehr: Dinge, die die Welt nicht braucht.

In Hamburg hilft die Polizei momentan solchen Autofahrern dabei, diese Soundmodule wieder los zu werden: presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3834056

Sachen gibt’s…

Geiles Teil :laughing:

:open_mouth: OMFG!

…und wann kommt der Duftgenerator für die Benzin- und Diesel-Abgasduftnoten? :unamused:

Geht’s noch? :imp:

Wenn das Teil wie ein Raketentriebwerk klingt, dann lass ich mir das auch einbauen :stuck_out_tongue:

Nein im ernst: Eine laute Hupe? Ja, bitte! Aber Motorgeräusche? Ich brauchs nicht…

denkbar wäre viellecht ein „Whooosh“ oder irgendwas space-artiges ganz dezentes vorneraus als Warnsignal für Fußgänger, Eichhörnchen und Tauben. - Aber nicht sowas!

Jetzt neu im Onlineshop:

  1. Soundgenerator „The Engine doesn‘t start“: simuliert das Geräusch eines nicht startenden Verbrenners.

  2. Hifi-Downsizing: die App simuliert einen schlechteren Sound. Für alle, die zuvor keine gute Anlage im Auto hatten.

  3. Extratipp: Soundmodul „complaining passenger“, für alle, die mal einen zeternden Beifahrer hatten und nun vermissen.

… fehlt nur noch ein fetter Vibrationsgenerator, der das „gute, alte Diesel-Feeling“ erzeugt.

Ach ja, meine neue Waschmaschine ist viel leiser als die alte… kann mir da jemand helfen?

‚Beamte der Kontrollgruppe „Autoposer“ …‘

Ich lach mich scheckig und werf mich weg!!! :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Die Soko Autoposer hatte auch den Lambo von Tim Wiese beschlagnahmt:

bild.de/regional/hamburg/tim … .bild.html

#BreitWieNie :laughing:

Der Sound von den Jetsons ist der einzige Sound der jemals in ein Elektroauto verbaut werden darf.
[url]Jetson's car noises - YouTube

youtube.com/watch?v=MkEZHvDDyjY

In Innenstädten wäre manchmal eine Fahrradklingel hilfreich. Hupt man da, erschrecken die Leute zu arg. Ich bin schon des Öfteren hinter Leuten hergefahren und die haben nichts gemerkt :wink:

Sowas hier?
[url]NICEST Car Horn Ever- DIY - YouTube

da würde ich eher eine Lösung nehmen die schon in einem Elektroauto erfolgreich erprobt wurde: youtube.com/watch?v=U7A9Y5dwPHI