Starthilfe - 12 Volt Batterie

Technische Informationen zum Model S...

Starthilfe - 12 Volt Batterie

von blue-sea-wolf » 13. Jan 2018, 18:34

Hab schon einige Beiträge über die 12V Anschlüsse vorne hinter der Noscone gelesen.
Meine Frage an die "Erfahrenen" : Gibt es die Anschlüsse für die Starthilfe auch für die Modelle ab Facelift mit der neuen Nase. Und wenn ja, wo sitzen diese, oder muss ich die Abdeckungen unter der Fronthaube abnehmen um an die Batterie zu kommen?
Ich habe gottseidank noch keine Starthilfe benötigt, ist nur eine Frage für den Notfall.

LG aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen
blue-sea-wolf = Model S 75 blau von 09/2017
Benutzeravatar
 
Beiträge: 11
Registriert: 16. Nov 2017, 13:40

Re: Starthilfe - 12 Volt Batterie

von Healey » 13. Jan 2018, 19:24

Wenn Du noch keine Starthilfe benötigt hast, dann hast Du einen Tesla. Dann stellt sich mir die Frage warum Du nicht ins Handbuch schaust?
Mir sind solche Fragen bei einem Forumsneuling sehr suspekt.
Deshalb schließe ich hier.
LGH
glücklicher Besitzer eines Model S85D seit 20.Mai 2015 und 98.000 km, über alles 206 Wh/km, 9 MWh/a mit PV-Anlage, Model III ist reserviert
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 5474
Registriert: 9. Nov 2014, 11:15
Wohnort: Ragnitz


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: BurgerMario, ELDIAC, MaxEta, s60d, TeslaVIE und 6 Gäste