Model S 75D tieferlegen? (Ohne Luftfahrwerk)

Hallo, ich habe ein Model S 75D ohne Luftfahrwerk.
Gibt es für meinen Wagen Möglichkeiten ihn etwas tieferzulegen?(Gewindefahrwerk)
Ich habe im Netz nur ein elektrisches Fahrwerk gefunden was 3400 Euro kosten soll.
Das wäre es mir nicht wert.
Gibt es Alternativen dazu?

Danke für Informationen

Vielleicht kannst du die Federn pressen lassen ?
Weiß aber nicht wie das Fahrzeug drauf reagiert, Höhensensor fürs Xenon(LED), Radfreilauf, Garantie, Stoßdämpfer,…

Also ich weiß nicht. Ich kratze so schon ab und zu am Boden, auf Rampen etc.
Das wird dann ja durchs Tieferlegen nicht grade besser…

Werden nur die Federn getauscht wird der Wagen durchschlagen und aufsetzen, da die Dämpfer für den vorhandenen Federweg berechnet wurden. Das würde ich bei einem 2,2-Tonner bleiben lassen. Entweder komplettes Fahrwerk oder nichts. Einzelanfertigungen mit Einzelabnahme sind immer möglich, aber sicher nicht für 3.400€. Hatte das früher mal mit Eibach und Spax gemacht. Da wurde mittels 4Punkt-Radlastwaage und Vermessung die Datenmappe erstellt und zu den Werken geschickt, die dann spezielle Unikate abseits der Massenfertigung in der Werkstatt gebaut haben. War nett per Stellrad Höhe und Härte einzustellen, je nach dem ob man auf der Rennpiste war, vor der Disco parkte oder mit Omi einkaufen gefahren ist. Nochmal wäre es mir das aber auch nicht wert.
evtl. gibts in USA schon was einbaufertiges, man könnte auch bei J.P.-Performance mal anrufen, die haben immer Dinge die keiner kennt auf der Liste…

Novitec !

novitec.com/tesla/de/index.php


Biete das KW Gewindefahrwerk an Wegen Fahrzeugwechsel war nie Verbaut kannst haben für 2250€